1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

All Elite Wrestling kommt zu Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Februar 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.723
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mit "Revolution" steht das erste Großereignis des Jahres bei All Elite Wrestling (AEW) auf dem Programm. Beginnend mit dem PPV-Event sind die Live-Übertragungen der Großveranstaltungen der AEW künftig bei Sky Select bestellbar.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.739
    Zustimmungen:
    1.825
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wow. Eine NoName Liga zum Preis der WWE.

    Wie wäre es, wenn Sky demnächst die Preise erhöht und dafür Unterbrecher-Werbung einführt.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.657
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie bei der US PGA Tour (Golf) ist Sky diesmal nicht schuld. Es gab schlicht keine Rechte, hier WWE, zu erwerben. Man hat also nichts abgestoßen. Unterm Strich bleibt aber trotzdem der Verlust und nur das interessiert WWE Fans. Nicht obs höhere Gewalt war. Aus Mitleid zahlt da keiner weiter.
     
    sanktnapf gefällt das.
  4. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.739
    Zustimmungen:
    1.825
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja. So ist das. Die Frage ist nur, warum es keine WWE-Rechte gab?
    Wegen WWE-Network?
     
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Es gibt hier noch einen anderen Thread in dem steht dass die Großereignise der WWE nur noch im WWE Network geben soll.

    Die Wöchentlichen Shows für Sky dadurch uninteressant geworden sind. Gibt es ja auch im Free TV.

    Muss mall schauen wo sich der Thread befindet.
     
    Attitude und sanktnapf gefällt das.
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

  7. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Ist das so? Sky hat doch mitgeteilt, daß das neue Angebot der WWE nicht mehr die PPVs umfasste, weshalb sie ausstiegen. Also wurden ihnen doch etwas angeboten, wohl weiterhin RAW und SD. Das man dieses Angebot abgelehnt hat, ist ab er natürlich verständlich.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.657
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja konkret ist es so wie Du sagst. Es gab keine PPV mehr zu erwerben und die daraus entstehenden Folgen machten es für Sky unattraktiv. Es bleibt aber dabei, dass ich hier Sky mal etwas in Schutz nehme :D, weil der Ausgangspunkt waren die PPV.
     
    Schnirps und sanktnapf gefällt das.
  9. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    So deren offizielle Aussage.;) Es gibt doch immer Wege und Mittel, wenn man nur will. Und wenn man wirklich wollte, auch ohne PPV's, hätte man zumindest die wöchentlichen Shows weiterhin im Portfolio. Aber nachdem auch SKY ITA und UK keine Verlängerung mehr anstrebten...
     
  10. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    Nur das diese No Name Liga aktuell das beste Produkt im Wrestling hat. Die AEW ist von Qualität nicht wirklich viel schlechter als die WWE und ich denke auch, dass da noch viel kommen wird.

    Wrestler wie

    MJF
    Cody Rhodes
    Young Bucks
    Kenny Omega

    sind alles Wrestler die unendlich viel Profil haben. Alleine Cody ist in der WWE so öde gewesen und bei AEW einfach nur so unfassbar genial. Denn die AEW macht eines richtig. Sie lässt den Wrestlern Ihre Freiheiten und das macht die WWE leider nicht mehr.
     
    Schnirps und Attitude gefällt das.