1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

waipu.tv bringt Pussy Terror TV ins Programm – insgesamt drei neue Sender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Februar 2020.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Internet-Fernsehservice Waipu.tv erweitert stetig seine Programmauswahl – nun ist auch der Kanal von Comedy-Star Carolin Kebekus mit dabei. Ferner gibt es mit Spot On News und Kiddinx Kids einen Nachrichtensender und einen Kinderkanal neu in der Senderauswahl.

Startseite | Weiterlesen...

2. LordMystery

LordMystery Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Gleich 3 mal Müll auf einmal, was zur Hölle soll das -.- sehr schade, ich hatte mit wertigem Content/Sendern gerechnet.
    Spiegel TV Wissen SD und Spiegel Geschichte HD hatten Hoffnung gemacht (Veränderung).. und jetzt.. naja

Televisio gefällt das.
  3. backspace

backspace Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Gleich rausgeflogen aus der Programmliste.Noch zwei Monate für 3,33Euro und dann tschüß waipu......

-Loki- und baerlippi gefällt das.
  4. eggi4u

eggi4u Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Naja, aber für 3,33 Euro kannst du doch echt nicht meckern.

Wenn du schon die ganzen Pay TV Sender nimmst, sind die 3,33, Euro kein Beinbruch. Plus Private in HD....

Ich bezahle 5 Euro im Monat, und mir ist es die Sache wert, was ich geboten bekomme. Okay, manches brauche auch ich nicht, wie die ganzen YT Kanäle, aber naja, Senderliste kann man ja bearbeiten...

5. LordMystery

LordMystery Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Die lächerliche Auswahl an Pay TV Sendern ist eigentlich keine Erwähnung wert. Die P7S1 (SevenOne Media) Gruppe lässt sich nicht mehr vorspulen.
    Dazu immer mehr Müll den nun wirklich niemand braucht. Die RTL Gruppe muss man nicht lieben, aber auch diese Sender sollten in HD sein.
    Die Werbung vor den VoD/NewTV Sendern ist auch eine Frechheit, gerade als Comfort oder Perfect Account User sollte da gehandelt werden.

Der Preis ist wirklich ok, ich zahle für 12 Monate dank Angebot im Dez. 5,-€ - damit kann ich leben, finde ich ok.
    Aber: es ist noch massiv Luft nach oben, ich wünschte mir da würde wirklich nachgebessert.

Die unerwartete Aufschaltung von HGTV HD, DMAX HD & TLC HD hingegen war echt top, leider fehlen aber trotzdem noch FÜR MICH relevante Kanäle die es nun aber wirklich überall gibt. Gerade Disney HD würde sich meine Tochter sehr wünschen, aber auch Eurosport wäre nicht verkehrt.
    Leider wurde das versprochene (Thema Regionalsender) bis heute nicht umgesetzt, daher muss ich für den WDR Wuppertal noch immer zu Zattoo wechseln was total nervt.

Die Kommunikation der Exaring AG ist eine Katastrophe, denen muss man alles aus der Nase ziehen, selber News veröffentlichen die nämlich FAST nie, ein Blick auf deren FB Seite reicht. Die eigentlich HP ist aktuell, da gibt es nichts zu mangeln.

6. backspace

backspace Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Die 3,33Euro sind ja nur ein Rückholangebot nachdem ich einen Monat "Pause" gemacht habe.Sonst hab ich immer 9,99Euro gezahlt.(die Privaten schau ich eh nicht)

7. figurehead

figurehead Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4
    Ich bezahle für waipu.tv überhaupt nichts mehr. Mein Abo ist längst ausgelaufen und trotzdem läuft das Premium Paket munter weiter. Wenn ich auf meinen Account klicke kommt seit Monaten "Entschudigung - ein Fehler ist aufgetreten" :D Blöd nur, dass ich es eigentlich nicht mehr brauche, da ich mit Sky Komplett genug Sender habe...

-Loki- und backspace gefällt das.
  8. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Wieso auch immer die Waipu TV app auf der Apple TV lässt das spulen weiter zu. Selbe Aufnahme auf Android, iPhone, Fire TV kein spulen möglich.

Solange so bleibt ok trotzdem Pussy Terror Schrott hätten die sich irgendwo hinstecken können.