1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die bestätigten Disney+ Inhalte zum Deutschlandstart

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Februar 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.779
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mit dem Launch von Disney+ können sich Groß und Klein auf Filme und Serien von Pixar, Marvel, Star Wars und National Geographic sowie natürlich von Disney selbst freuen. Die bestätigten Inhalte in der Übersicht:

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. kluivert

    kluivert Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    229
    Punkte für Erfolge:
    53
    Dieser Beitrag ist ja wohl das Allerletzte und clickbait in Reinform!!! Schämt euch.

    Oder was wollt ihr uns hier kund tun?
    Laut eurem bescheidenen Beitrag erwarten uns also 14 Filme bzw. Serien?

    Danke für den journalistischen Brechreiz
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2020
    Ravenhawk123, Lion_60 und grunz gefällt das.
  3. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was ist mit den Inhalten aus dem Disney Channel oder Disney Junior? Kein Wort darüber.
     
  4. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und was ist z.B. mit "Captain Marvel"?
     
  5. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    Mir gefällt das Angebot ganz gut. Avatar gibt es nur mit spanischem Ton, was halt schlecht ist, aber ansonsten ist das Angebot super.
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gibt's auch.
     
  7. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.048
    Zustimmungen:
    6.624
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Ich werds mir auf jeden Fall mal testweise holen, ob nun mit Sky-Einbindung oder ohne.
     
  8. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    8.365
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber Obacht, bei Disney gibts nur 7 Tage anstatt 30 wie bei Netflix