1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

In UK bezahlt bereits mehr als die Hälfte der Haushalte für Streaming

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Februar 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.754
    Zustimmungen:
    2.146
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Streamingmarkt boomt - besonders in Großbritannien. Dort nutzen mittlerweile mehr als 50 Prozent der Haushalte kostenpflichtige Angebote wie Netflix und Prime.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.820
    Zustimmungen:
    9.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    In UK soll es nur 7 Mio Haushalte mit Prime geben ?
    Und in Deutschland 17 Mio ?

    Wenn Deutschland 17 Mio Prime Abonenten hat, wieso dann nur 22,7 Mio Streaming Abonenten ?
    Irgendwas stimmt doch da nicht.
     
  3. Smolle

    Smolle Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Es stimmt vieles nicht ! Ist nun mal so in unserer Gesellschaft. Auch Berichte.
    Auf der einsamen Insel haben die ihre eigenen Regeln. Muß man ja nicht mitmachen.
     
  4. ASC06

    ASC06 Guest

    Vor allem in UK schätze ich mal das die Integration von Netflix ins Sky Q Abo sehr geholfen hat für die Zahlen von Netflix. Da hat fast jeder ein Sky Q Abo...? So lese ich das immer raus wenn es um Sky UK geht.
     
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    nee...daran liegt’s eher nicht. Die Integration von Netflix auf der Sky Plattform kam relativ spät und sie gab es schon vorher beim Kabelanbieter Virgin Media. Auf auf TalkTalk und BT Boxen gab’s die App ebenfalls schon vorher. Es liegt einfach daran, dass NF hier früher im Markt war als Amazon.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2020
    azureus gefällt das.
  6. ASC06

    ASC06 Guest

    Ich beziehe mich da aber auf den Artikel wo drinn steht das sie NF am meisten noch mal gesteigert hat. Woran liegt denn die Stetige Steigerung?