1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD will „streamingtauglichere“ Spielfilme produzieren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Februar 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.790
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Unter dem Konkurrenz-Druck von Netflix und anderen Streamingdiensten wollen die Macher von Spielfilmen und Serien in der ARD immer experimentierfreudiger werden.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Beschreibung sieht eher nach dem Gegenteil aus.
     
  3. Senso

    Senso Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das sind doch alles nur noch Schatten der Vergangenheit, die nicht wahr haben wollen, dass ihre Zeit längst vorbei ist. Die werden nur noch durch die Haushaltsabgabe und eine langsam aussterbende Generation künstlich am Leben erhalten. Aber die Tage sind gezählt ...
     
  4. Pete Melman

    Pete Melman Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    10.017
    Zustimmungen:
    6.481
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Völlig irre Idee. Ich schalte doch nicht ständig um und verpasse dann Teile aus dem anderen Plot.
    Ich fand auch immer die DVDs oder BDs furchtbar, die mit einem alternativen Ende ausgestattet waren.
    Ich möchte einen Film mit Anfang und Ende, fertig. So einfach ist das. Ansonsten könnte man ja auch direkt ein "Open End" produzieren. Da kann sich dann jeder selbst ein Ende basteln oder ärgern.
     
    Pedigi, Sky Beobachter und hvf66 gefällt das.
  5. multiple_p

    multiple_p Silber Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    432
    Punkte für Erfolge:
    73
    Alternative Handlung fände ich auch nicht so gut, aber hier ging es ja um unterschiedliche Perspektiven der selben Ereignisse. So was mag ich sogar gern, aber doch lieber innerhalb eines Filmes. Man müsste sich das ganze sonst jeweils komplett aus der Perspektive anschauen, nicht parallel. Es geht doch um den Aha Effekt, dass es aus anderer Sichtweise eben auch anders beurteilt wird. Das funktioniert mE nur, wenn man alle Sichweisen komplett sieht.
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und in 5 Jahren, musst Du es wieder sagen und 5 Jahre später wieder. Lineares TV wird es noch lange geben.

    Ach ja, hoffentlich wirst Du niemals alt. Ich bin auch noch keine 50, aber schaue trotzdem im linearen Bereich lieber und öfter die Öffis als die Privaten.

    Ist wie mit den geistigen Brandstiftern und Hetzern die z.B. auf YouTube eine Angst schüren, schon seit vielen, vielen Jahren, wie dieses und jenes den Bach runtergeht und dann doch nie eintritt. Die machen trotzdem weiter, dann halt dieses Jahr und so weiter und so fort. Leider finden solche immer wieder genug die den Müll glauben schenken.
     
    whitman gefällt das.