1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona-Angst: RTL reist nicht zur Formel 1 nach Vietnam

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Februar 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.540
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Fernsehsender RTL wird die Live-Übertragung des Formel-1-Rennens in Vietnam komplett in Köln produzieren. Es werden keine Mitarbeiter nach Vietnam reisen. Das Bild-Material wird vom Veranstalter gestellt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich finds ja irgendwie lächerlich. Natürlich muss man Sorge haben, aber es bleibt ja auch keiner zuhause, wenn die Grippe kursiert.
    Das ist Panikmache. Die Welt globalisiert sich und wenn dann mal was ist, schotten sich alle ab. Das kanns ja nicht sein. Das wird wie alle anderen Vorkommnisse dieser Art (siehe Sars oder auch bei Tierseuchen) bald wieder gelegt haben. Der Mensch lernt ja offenbar nichts draus.
     
    Sky Beobachter und Winterkönig gefällt das.
  3. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.488
    Zustimmungen:
    4.709
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich persönlich würde vermeiden, was man vermeiden kann. Von daher kann ich das verstehen...
     
    netzgnom, DNS, fallobst und 5 anderen gefällt das.
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.628
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich nicht, denn in Vietnam gibt es keine Pandemie! Da ist es in Deutschland viel gefährlicher an Grippe zu erkranken und daran zu sterben!
     
    Kai F. Lahmann, Pedigi und Winterkönig gefällt das.
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.208
    Zustimmungen:
    6.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich wundere mich immer über die Leute in der Straßenbahn, die seelenruhig sitzen bleiben, wenn direkt gegenüber oder neben ihnen einer hustet und nießt ohne sich did Hand vors Gesicht zu halten
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Dann musst du dich zuhause einsperren. Dann kannst du wirklich alles vermeiden.

    Obwohl, versprechen kann ich das nicht.
     
    whitman, Sky Beobachter und Pedigi gefällt das.
  7. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.796
    Zustimmungen:
    7.693
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Bis dahin kann sich dieser Virus schon weltweit verbreitet haben. Wir werden sehen.
     
  8. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sogar die Fallzahlen für Corona in Deutschland sind identisch: je 16, die auch alle nach Wuhan zurückverfolgt werden können. Ein Patient in Ho Chi Minh City ist dabei ein 73-jähriger US-Amerikaner, der nur mal eine zweistündige Zwischenlandung in Wuhan hatte…

    Insofern müsste man die Reise nach Australien auch absagen, denn zum einen gab es da auch schon 15 Fälle (bei weit geringerer Bevölkerungszahl) und zum anderen machen die meisten Flüge eine Zwischenlandung in Singapur, wo es inzwischen nicht mehr zurückverfolgbare Fälle gibt.
     
  9. Solmyr

    Solmyr Guest

    Stand jetzt ist zudem überhaupt nicht klar, ob das Rennen ohnehin stattfindet. Soweit ich weiß, denkt die FIA inzwischen über eine Absage nach.
     
  10. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die FIA wird das vermeiden wollen, da man sonst eine Lücke von 6 Wochen im Kalender hätte.