1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LG OLED TVs werden erneut mit dem iF Design Award geehrt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Februar 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.803
    Zustimmungen:
    2.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Für ihr elegantes Design sowie ein innovatives Wandhalterungskonzept werden die drei LG OLED TV-Modelle 77ZX, 65GX und 65WX ausgezeichnet LG Electronics (LG) zählt auch im Jahr 2020 zu den Gewinnern des diesjährigen iF Design Awards. Das LG OLED-Modell 65GX der OLED Gallery-Serie gewann für sein schlankes „All-in-One“-Design und seine flache Wandhalterung den Designpreis „2020 iF […]

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.893
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nicht nur mit dem Design können LG-TVs überzeugen, auch mit der Technik. Immerhin können LG-TVs mit WebOS 4.x auch die gerade erst bei den ARD-Programmen eingeführte Replay-Funktion zur Verfügung stellen, obwohl die TVs entwickelt wurden, als es diese Replay-Funktion noch gar nicht gab. Ist bei freenet connect auch schon so gewesen, dass dies die LG-TVs mit WebOS 2.0 aus dem Jahr 2015 könnten, obwohl es 2015 noch kein freenet connect gab.
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Das ist aber wirklich nicht neu. Mein erster Flachfernseher war ein Sony 40", und da gab es schon einen Gallerymodus. Im Fernseher waren Bilder gespeichert, an eines von Van Gogh kann ich mich erinnern, und die konnte man in einem Bildmodus aktivieren. Das war aber schon ungefähr 2004-2006. So konnte man den Fernseher in ein Wandbild umwandeln, wenn er nicht gebraucht wurde.