1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Coronavirus kippt Apples Umsatzprognose

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Februar 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.716
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Noch vor wenigen Wochen hatte Apple zwar mit Turbulenzen durch das neuartige Coronavirus gerechnet - aber dennoch einen deutlichen Umsatzanstieg in Aussicht gestellt. Die Vorhersage ist jedoch nicht zu halten, räumt der Konzern nun ein.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.195
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    213
    :eek: ... iPhones sind jetzt auch mit dem Virus infiziert? ;)
     
    Real-dBoxer gefällt das.
  3. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Also ist nur Apple betroffen, weil nur Apple in China fertigen lässt? Oder betrifft es auch 200 andere Firmen, aber man nutz den Namen Apple um für Clicks zu sorgen?
     
  4. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.690
    Zustimmungen:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.122
    Zustimmungen:
    27.178
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Deswegen wird die Krankheit auch weiter Corona Virus genannt. Daran wird sich in den Medien garantiert sich nichts ändern. ;)
     
  6. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Es gibt massenhaft weitere US-Firmen, die in China fertigen lassen oder Teile aus China beziehen.
    Soll man die alle nennen?
    Dann würde Trump richtig krank.
     
  7. Also das ist ja eine Katastrofenmeldung. Das Apple eine Gewinnwarnung wegen dem Coronavirus machen muss. Das ist mit das Schlimmste was diese bezüglich passieren konnte. Das stellt natürlich die über 2000 Tote und über 70.000 Infizierte die es in China gibt, ja total in den Schatten. Also das überlebe ich ja nicht. Apple hat Millionen von Einbußen, also das ist die schlimmste Tragödie.
     
  8. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.541
    Punkte für Erfolge:
    273
    China wird Mrd. Einbußen haben
     
    Gorcon gefällt das.
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.783
    Zustimmungen:
    15.283
    Punkte für Erfolge:
    273
    Trump ist doch der beste Präsident aller Zeiten und macht die besten Deals, alles für die USA. o_O:poop:

    Deutschland ist genauso betroffen, auch viele Händler. Bei bestimmten Arzneimittel könnte es auch Engpässe geben.

    Jetzt rächt sich halt nur das man da komplett auf China setzt und sich von denen, auch aus Gier, abhängig macht.
     
    Real-dBoxer und Gorcon gefällt das.
  10. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.690
    Zustimmungen:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    Das kostet uns doch nur schon der Versuch einer pkw Maut :) pillepalle .....
    Gestirnen ist daran allerdings keiner, aber bestraft für absolute Unfähigkeit wurde auch keiner ... der hat deinen Job immer noch und bekommt danach noch weiter sein Geld ....