1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das ist der neue Bond-Titelsong von Billie Eilish

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Februar 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.684
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    „No Time to Die“ wird der wohl letzte 007-Kinofilm mit Daniel Craig – und wie üblich gibt es vor dem Start des Films wenig Informationen zum Action-Spektakel mit dem zeitlosen britischen Geheimagenten. Den neuen Titelsong gibt es allerdings jetzt schon zu hören.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hoffentlich ist der Film nicht genauso schlecht.
     
    TV_WW, Blue7, Gorcon und einer weiteren Person gefällt das.
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.357
    Zustimmungen:
    6.459
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber echt. Hab ihren "Hit" im Radio gehört (nicht den Bond Song). Du meine Güte. Da bin ich ja fast eingeschlafen
     
    TV_WW und hdtv4me gefällt das.
  4. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    4.869
    Punkte für Erfolge:
    213
    Super Song, gefällt mir gut!
     
  5. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    Der Titelsong ist schon gut. Typisch Bondmäßig halt. Mir fehlt nur irgendwie ein Höhepunkt ...
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.452
    Zustimmungen:
    8.162
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Finde ihren aktuellen Chart Hit mehr Bond. Der Bond Titel gefällt mir irgendwie nicht
     
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.357
    Zustimmungen:
    6.459
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei dem aktuellen Lied schlafe ich fast ein.
     
  8. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Für mich hört sich die Musik dieser Interpretin an als wenn sie an einer hochgradigen Depression leidet.
     
  9. Jean-Luc Picard

    Jean-Luc Picard Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    123
    Der Song ist das eine, die visuelle Umsetzung das andere. War bei den Bondfilmen immer ein großes Highlight.

     
  10. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.891
    Zustimmungen:
    7.887
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sie tut so als ob weil verstanden wurde das man mit der depressiven Generation Geld verdienen kann.

    Sie tut auch sehr auf hart und tough aber ist dann eine von der Sorte die sich nicht mal trauen nach nem zweiten Päckchen Ketchup zu fragen. :D