1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Der Bergdoktor“ auf dem Quotengipfel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Februar 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.714
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Am Donnerstagabend sicherte sich die Arztserie im ZDF den Quotensieg – und ist damit mehr als dreimal so populär wie die Model-Show von Heidi Klum.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. StefanX

    StefanX Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2014
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    353
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich finde bei den Quoten gar nicht mal so interessant was da so angeschaut wird, sondern ich wundere mich immer wieder wieviel Menschen das linare Free TV immer noch erreicht.

    Vor allem muss ich mehrmals auf das Datum schauen ob damit wirklich das Jahr 2020 gemeint ist. :)
     
  3. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.645
    Zustimmungen:
    4.788
    Punkte für Erfolge:
    213
    Immer dieselbe Leier. Wird langsam langweilig.
     
    Real-dBoxer und PC Booster gefällt das.
  4. StefanX

    StefanX Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2014
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    353
    Punkte für Erfolge:
    73
    Musst das ja nicht lesen.

    Ich bin hier nicht alle 5 min aktiv, lese nur gelegentlich mal etwas wenn ich grade Langeweile auf der Arbeit habe. Von daher weiß ich nicht wie oft so eine Meldung kommt, geschweige denn was da normalerweise so für Kommentare drunter stehen.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  5. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mich wundert das in den 20er Jahren des 21. Jahrhunderts immer noch so viele Menschen Serien im Stil der 60 er und 70 er Jahre des letzten Jahrhunderts schauen, obwohl Streamingdienste wie Netflix und Amazon Prime zeigen, wie viel moderner , anspruchsvoller und unterhaltsamer Serien heutzutage seien können.
     
    StefanX gefällt das.
  6. lex12

    lex12 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ist ja auch wirklich kein Vergleich!