1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Sind Sie schlauer als“ Verona Pooth?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Februar 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Heute Abend können sich die RTL-Zuschauer wieder live mit einem Prominenten messen. Sind Sie in Kategorien wie Sprache, Gedächtnis oder Logik wirklich schlauer als Verona Pooth?

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. MegaMaster

    MegaMaster Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2016
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich antworte mal kurz auf die Überschrift: "JA". :)
     
    lex12, Attitude und Sky Beobachter gefällt das.
  3. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hast Du die Sendung vorab schon gesehen ?
    Oder nur mal wieder ein Vorurteil ?
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  4. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.628
    Zustimmungen:
    4.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das Niveau von dem Hartz4 Sender ist doch bekannt.
     
    lex12 und Real-dBoxer gefällt das.
  5. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.541
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eigentlich kann sie da nur verlieren.
    Sollte sie schlauer sein als paar "normalos" wenn juckt es.
    Sollte sie aber verlieren, dann gibt es eine schöne Medienschelte ;)
     
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.370
    Zustimmungen:
    6.474
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist die Frage, was man unter schlau versteht: intellektuelle Schlauheit oder Geschäftssinn. Hast du denn soviel verdient wie sie?
     
    Wolfman563 und Sky Beobachter gefällt das.
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Sie hat es sicher nicht. :rolleyes:
     
    Real-dBoxer gefällt das.
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.370
    Zustimmungen:
    6.474
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber sicher. Allein die ganzen Werbespots damals für Iglo und die 11880 Auskunft
     
  9. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.690
    Zustimmungen:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    Hat jemand den Text überhaupt gelesen oder nur die Click-Baiting Überschrift ?

    Meint ihr die werfen jemand der als nicht-schlau bekannt ist den Wölfen vor ?
    Es geht bei der Sendung um:
    Gebe ich dir zu 100% recht ... die hat ihre Kurz-Hochzeit mit Dieter genutzt (anders als die "Alko-Pop Tüten-Puppe am Mischpult" die an der Kasse jetzt arbeitet und noch vor kurzem bei ihrer Mama wohnte nachdem sie im kostenlosen Hotel raus geflorgen war wo sie lange Zeit ihren Dauer-Suff augeschlafen hat wohl -- aber das war ja auch nur eine Freundin und nicht seine Frau), ohne diesen wäre sie sicher nur eine Otto-Normal-Frau geblieben (die sicher besser ausschaut wie andere und die Chance gehabt hätte einen Mio-schweren Typen zu finden).
    Aber jetzt hat sie Franjo, den muss sie wohl "durch füttern" nachdem was der Geld verbrannt hat und ungeschoren davon kam (oder hat die damals dasd bezahlt was der verbockt hat, weiß gar nicht mehr .. denke aber nicht ?).
     
  10. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.894
    Zustimmungen:
    7.894
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hat sie bekommen weil sie mit nem gewissen Dieter B. in die Kiste gestiegen ist.
     
    lex12 gefällt das.