1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bambi-Übertragung: Auch RTL, ProSiebenSat.1 und das ZDF winken ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Februar 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.726
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die ARD hat ihren langjährigen Vertrag als TV-Partner des Burda-Verlags bei dessen Bambi-Gala nicht verlängert. Die anderen Sender scheinen auch wenig Interesse zu haben.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Sie können die Bambi-Verleihung noch im Internet zeigen.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  3. Ralfi1

    Ralfi1 Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Iphone 6s
    Meine Oma wird wahrscheinlich meckern. Sie schaut sich das Ereignis an seit es das gibt und bezahlt ihren Beitrag monatlich. Gibt es keine Alternativen? Wird das event im ORF oder SRF übertragen?
     
  4. Klaus K.

    Klaus K. Talk-König

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    512
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    Online laden:
    Prunkvolle Eröffnung des Balls | MDR.DE
     
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Es geht um die Bambi Verleihung und nicht um den Ball in Dresden.
     
  6. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Ich auch.
     
    -Loki- gefällt das.
  7. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    8.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn selbst RTL oder Sat 1 bei der Übertragung abwinken, weißt Du, dass es eigentlich nichts mehr bringt. :-D
     
    Real-dBoxer gefällt das.
  8. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    7.705
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Hauptsache der MDR zeigt noch die Verleihung des goldenen Hühnchens. :D
    Da gab es doch noch diesen Preis für Bushido, den es heute auch nicht mehr gibt. Wer kriegt diesen Bambi eigentlich, oder war´s doch die goldene Kamera, oder der 2DF Medienpreis oder was weiss ich, was es noch für Show´s dieser Art gibt.
    Ich denke mal die Preise sind dann noch entsprechend hoch dotiert, damit die "armen" Preisträger nicht am Hungertuch nagen müssen.
    Diese Selbstbeweihräucherungsshows sind doch nur eine Erfindung der Regenbogenpresse.
    Ich denke mal, wichtig ist den Sendern doch, den Voyeurismus der Zuschauer anzuheizen. Da sind dann eher solche Formate wie Polizeirealität oder Notaufnahmeaction natürlich "live" quotenmäßig besser.
     
  9. Klaus K.

    Klaus K. Talk-König

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    512
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    Die "Goldene Kamera" wird von HörZu verliehen, das ist keine Regenbogenpresse und hat auch durchaus beachtete TV-Technik-Verdienste damit geehrt...
     
    Volterra gefällt das.
  10. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Frühers hatte doch RTL immer den Goldenen Löwen verliehen was ja noch aus der Radio Luxemburg Zeit stammte.