1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 ab heute mit neuer Freitagabend Prime Time

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Februar 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.534
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sat.1 verpasst seinem Freitagabendprogramm einen neuen Anstrich: Gleich zwei neue Comedy-Serien starten heute.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.206
    Zustimmungen:
    6.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Werbeplakat für "Think Big" führt bei mir genau zum Gegenteil: ich werden definitiv NICHT einschalten. Denn auf mich macht das Plakat den Eindruck, dass es um ähnliche Personen geht, die RTL2 mit ihren Hartzer und Teenie Mütter Sendungen darstellt
     
  3. Ralfi1

    Ralfi1 Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Iphone 6s
    Die läusemutter gab es schon vor Monaten auf joyn. Die Serie ist schlecht gemacht und die Zielgruppe hat sie wohl schon konsumiert. Es wird ein flop für sat eins
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.206
    Zustimmungen:
    6.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    Quoten für Freitag sind da. Sehr sehr schwach, der neue Vorabend. Sogar hinter RTL2 laut dwdl.
    Was mich wundert: es werden weiterhin neue Folgen Genial daneben aufgezeichnet. Wo sollen die denn laufen, der 19 Uhr Platz ist ja nun belegt. Aber bei den Quoten frage ich mich, wie lange ;)
     
  5. Pete Melman

    Pete Melman Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    9.814
    Zustimmungen:
    6.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Das ist ja auch der neueste Irrsinn. Man kann alle Folgen schon vorab sehen und dann wundert man sich, dass die Quoten schlecht sind. Die ÖR machen das mittlerweile genauso.
    Der Serienjunkie zieht sich doch die gesamte Staffel rein und schaltet dann doch nicht noch einmal auf den Sender, wenn die Einzelfolgen laufen.