1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky kündigt produktion neuer Originalserie an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Februar 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.778
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ein Liebesdreieck, das in Südamerika entsteht, in Finland aufblüht, in New York zerbricht und mit einem dramatischen Todesfall endet - Sky Deutschland und Flare Film produzieren eine neue Dramaserie nach dem gefeierten Roman "Bestattung eines Hundes" von Thomas Pletzinger.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. azureus

    azureus Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    2.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Irgendwie nimmt mich schon von der Beschreibung nicht eine einzige "Sky" Serie mit. Wenn das die Antwort auf Netflix, Amazon und andere Serienmacher ist dann gute Nacht Sky.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann scheint das Dein Geschmack zu sein...
    Für meinen war Das Boot, Babylon Berlin, Tin Star, Britania, Die Medici etc. Sehr gut.
    Da kommen die Teeny-Serien (überwiegend, nach meiner Einschätzung) von Netflix eher nicht mit.
    Ich habe auch Netflix, aber der überwiegende Teil hat immer den selben Charakter und will vorwiegend Jugend kapern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2020
    kawadriver, drgonzo3 und Force gefällt das.
  4. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Man muss nicht alles gut finden, aber Serien aufgrund ihrer Plattform/Herkunft vorzuverurteilen ist Quatsch.

    Es gibt bei allen Anbietern bessere und schlechtere Serien.

    Und teilweise laufen sogar welche die ursprünglich mal bei Sky liefen jetzt auch bei Netflix und umgekehrt - sind die dann plötzlich besser/schlechter? :ROFLMAO:
     
    samlux gefällt das.
  5. azureus

    azureus Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    2.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Ich rede nicht von Serien die bei Sky liefen sondern von ihren 5 Sky Originals. Aber wer hier jetzt direkt Antworten schreibt war klar !
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    Lässt vermuten Du hast kein Netflix und beziehst deinen Eindruck aus Hören/Sagen ;)
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    Doch, hab ich ja im Sky Abo mit drin. Daher erlaube ich mir mal ein pauschales Urteil.
    Der überwiegende Teil der Netflix Serien ist Teeny-lastig.
    Einiges aber nicht schlecht.
     
  8. t-doc

    t-doc Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2015
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wie kommst du auf 5 Origninals?? Es sind schon ein paar mehr. Ich find schon das da ein paar sehr gute dabei sind Chernobyl, Gomorrah, Das Boot z. B.
     
    chris1969 und Force gefällt das.
  9. azureus

    azureus Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    2.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Mehr? Echt Babylon Berlin z.B. ist kein Sky Original . Ich bin von 5 aus gegangen ansonsten gut können auch nicht so der Burner gewesen sein sonst hätte man das bestimmt mit bekommen.
     
  10. Skyuser7158

    Skyuser7158 Guest

    Klar ist Babylon Berlin ein SKY-Original!
     
    chris1969 und Force gefällt das.