1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Sender ViktoriaSarina startet heute bei Waipu.tv

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Februar 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.754
    Zustimmungen:
    2.146
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nachdem der IPTV-Anbieter bereits vor einigen Tagen den Sender Tempora zugänglich gemacht hat, ist ab heute auch ViktoriaSarina über Waipu.tv empfangbar.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Das ist ähnlich wie Bunte, Bild, Sallys und ähnliches Zeug. Eher von der Sorte verzichtbar.
    Nun ja, bessere Sender wären angesagt.
    Wobei sich deren Musikangebot mit 12 Sendern schon sehen lassen kann. Ebenso, dass im Preis von 9,99€/Monat schon die Sender mit drin sind (Sportsender), die bei Sky 6,99/Monat kosten. Eine Ausnahme (fehlender Sender im Vergl. zu Sky), dafür gibts aber andere Sportsender.
     
    -Loki- gefällt das.
  3. hsi

    hsi Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das Free-Angebot von Waipu ist mit diesen "Kanälen" überwuchert, dafür sind zahlreiche Sender, die bei Joyn oder Zattoo im Free-Bereich sind, bei Waipu nur in den Bezahlpaketen.
     
  4. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Vom Free TV Angebot, was sicher nur zum "anfüttern" gedacht ist, bekommen die ja auch kein Geld. Mit Joyn kann man das auch nicht vergleichen, da die Rechte an den Sat1/Pro7 Sendern bei der Mutter liegen. Waipu sowie auch Zatoo müssen für private Sender zahlen.
    Die Übertragungsqualität von Waipu würde ich als gut einstufen. Da ruckelt oder schliert nichts. Insofern der Sender gute Qualität liefert. So bei mir auf FireTV mit deren app. Und das FireTV per Netzwerkkabel angeschlossen.
    Nun ja, man kann ja auch nicht passende Sender (wie hiesiger) ausblenden und die Liste sich sortieren. So dass jene dann an allen genutzten Geräten mit gleichen Account synchron sind. Und Favoriten kann man auch benennen. Da spielt aber die Reihenfolge der Hauptliste eine Rolle.
     
  5. Satt18

    Satt18 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    1.647
    Zustimmungen:
    1.463
    Punkte für Erfolge:
    163
    Grundsätzlich sind mehr Sender besser als umgekehrt. Allerdings tut sich Waipu nicht unbedingt damit einen Gefallen.

    Alles gut bei Waipu, aber hier muss so langsam mal Schluss sein bei Waipu mit den "YouTube Sendern".

    Oder kommt als nächstes ein "Rasensender" mit den schönsten Rasen auf der ganzen Welt? > Ironie!
     
    -Loki- gefällt das.
  6. Manix HD

    Manix HD Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-65HXW944 164
    Magenta TV Entertain
    DAZN, Netflix, Disney+,RTL+, Prime
    Enigma2 VU+, Fire TV
    wieder so ein Sch... das ist der Grund warum ich kein Waipu mehr nehmen würde. Statt auf Qualität setzen die auf Quantität.
     
    -Loki- gefällt das.
  7. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.892
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nicht vergessen, Waipu.TV gehört zur freenet AG wie auch freenet.tv, Media Broadcast und Mobilcom Debitel. Was will man da außer „anfüttern“ erwarten???;)
     
  8. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Erstmal gucken, was da so läuft - danach kann immer noch meckern und den Sender "ausblenden".

    Habe bei mir gerade nachgeschaut - also bis jetzt noch nix zu sehen
     
  9. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Waipu sollte ein richtiges PayTV Paket anbieten wie Telekom mit Big TV dann und endlich erst einmal dafür sorgen das Aufnahmen 5 Min früher starten und 10 Min später enden.
     
    Gast 144780 gefällt das.
  10. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Ja nichts, was ich nicht schon wusste. Verstehe nicht ganz, was du mir damit schreiben willst. Über diverse Unternehmen bei jenen, bin ich oder sind wir mindestens Dreifachkunde (Freenet TV f.d. Schwiegermutter, Waipu sowie Klarmobil. Keine schlechten Erfahrung bis jetzt damit gemacht).
    Wenn mir bei Waipu das ein oder andere gefällt, schreibe ich das auch.
    Und was nicht gefällt, schreibe ich auch. Youtubesender mag ich sicherlich nicht. Kann ich ja gleich zu Youtube gehen.
    Nö du, da brauche ich nur jenes aus dem Artikel zu lesen:
    "Der New-TV-Neuzugang soll sich vornehmlich an ein weibliches Publikum richten und mit kreativen Inhalten am Puls aktueller Trends sein. Von Produkttests, über sogenannte „BFF-Battles“ bis hin zu bunten Styling-Tipps: Viki und Sarina sind beste Sandkastenfreundinnen, DIY-Expertinnen aus Leidenschaft und Gesichter des Kanals ViktoriaSarina."
    Und schon weiß ich, dasss jenes ähnlich wie Sallys sein wird - irgend welcher Girli Kram.

    „BFF-Battles“... beim lesen bin ich fast vom Stuhl gefallen vor lachen.
    Gibst du das in eine Suchmaschine ein, gibts unzählige Links auf Youtube - von daher abgehakt.

    Da bin ich voll bei dir. :)
     
    DVB-T2 HD und -Loki- gefällt das.