1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rekord-Quote für ProSieben beim Super Bowl

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Februar 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.762
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Zu später Stunde bescherte das US-Sporthighlight des Jahres dem TV-Sender überragende Marktanteile. Selbst die guten Zahlen des Vorjahres wurden dabei deutlich übertroffen. Nach 50 Jahren sind die Kansas City Chiefs zum zweiten Mal Super-Bowl-Champion. Mit 31:20 besiegte das Team um Quarterback-Star Patrick Mahomes die San Francisco 49ers mit dem deutschen Linebacker Mark Nzeocha. ProSieben erzielt […]

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. roku73

    roku73 Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    63
    Kunststück, um diese Uhrzeit ist es sowieso viel einfacher, einen hohen Marktanteil zu erreichen.
     
  3. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.691
    Zustimmungen:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    Super Aufklärung hier bis 3 Uhr :)
    Bis dahin und auch danach gibt es doch nachts eh nur einen Sender der Konkurenz sein wird, Sport1 mit den Horizontal-Sport-Einlagen.

    Mein TV stand auf dem Super-Bowl, bis ich recht früh dann aber doch eingeschlafen bin. Für mich ein Sport der in der Live-Übertragung zu viele Pausen hat ("Special-Teams" rein, raus, rein, raus ... ).
    Und die Halbzeit-Show muss man sich nicht live anschauen, die wird doch eh zig-mal wiederholt (für wen die interessant sein sollte).
     
  4. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.628
    Zustimmungen:
    4.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Curling ist spannender
     
    Gorcon gefällt das.
  5. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.565
    Zustimmungen:
    10.873
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Liegt immer im Auge des Betrachters, für mich nicht;)
    Man muss natürlich schon die Regeln kennen :rolleyes:
     
    DCKevelar, Attitude und Coolman gefällt das.
  6. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nichts geht über Fußball:D
     
    Doc1 gefällt das.
  7. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.565
    Zustimmungen:
    10.873
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Das steht natürlich außer Frage:D
    Aber frag mal die Amerikaner ob die das auch so sehen ;)
     
  8. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.819
    Zustimmungen:
    6.103
    Punkte für Erfolge:
    273
    Super Bowl ist doch Fußball...wenn auch amerikanischer :D

    Ansonsten ein Sport den ich mir nicht ansehen kann. Besteht nur aus Unterbrechungen, kein Spielfluß, keine Dynamik.

    In meinen Augen, eine gehypte Sportart.
     
    Force und azureus gefällt das.
  9. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.670
    Zustimmungen:
    4.361
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nach der gefühlten 20. Parshipwerbung und dem Dauergequietsche von Esume hab ich mich lieber meinem Schlaf gewidmet
     
    Doc1 und azureus gefällt das.
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Da ist Curling aber deutlich spannender.