1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Bad Banks“ ab heute in der Arte-Mediathek

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Januar 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.793
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die zweite Staffel "Bad Banks" ist schon rund eine Woche vor ihrer regulären TV-Ausstrahlung bei Arte und im ZDF online zu sehen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.604
    Zustimmungen:
    1.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Wenn man unter 3 MBit/s runterencodiert, geht's halt schneller...
     
  3. HolgerSausB

    HolgerSausB Senior Member

    Registriert seit:
    16. September 2019
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    53
    Und warum schon wieder Schleichwerbung für Böhmermann? Wirklich schlimm ist das hier geworden.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Schleichwerbung? Blödsinn!
     
    Volterra gefällt das.
  5. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.507
    Punkte für Erfolge:
    213
    Damit Berufsempörer einen Aufreger am Tag haben. ;)

    Jetzt warten wir noch auf jemanden, der Verschwörung wittert...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2020
    LucaBrasil und Volterra gefällt das.
  6. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.604
    Zustimmungen:
    1.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Ich habe mich doch nicht aufgeregt, bei arte ist man das doch gewohnt. Ich habe nur begründet, warum die Mediathek so viel Vorsprung hat;-)
     
  7. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.507
    Punkte für Erfolge:
    213

    Sorry, mein Fehler! Falsch zitiert!

    Hab es korrigiert.
     
    digfern gefällt das.
  8. HolgerSausB

    HolgerSausB Senior Member

    Registriert seit:
    16. September 2019
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    53
    Gähn... Man suche böhmermann und digitalfernsehen... Und man suche nach der ARD und anderen Medienthemen auf dieser Plattform. Dass Böhmermann fast halbwöchentlich hier gepusht wird, ist Fakt, wenn man nur einigermaßen mit Suchmaschinen klar kommt. Ach ja, hier, ich hab dir einen Fisch gefangen, mein Schatz. ;)
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ich habe da was für dich. Ist dir schon mal aufgefallen, dass erfolgreiche deutsche Serien, wie Babylon Berlin, oder Bad Banks, nur aus Wörtern bestehen die mit einem "B" beginnen?
    Sogar schon bei Kinderserien wie Bibi Blocksberg, Benjamin Blümchen...:eek:

    ...du glaubst doch nicht, dass das Zufall ist, oder? ;)
     
    Ravenhawk123 gefällt das.
  10. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.507
    Punkte für Erfolge:
    213

    Uhh, Vorsicht mit solchen Vorlagen sonst erklären uns gleich angelnde Empörer, dass er vermutlich nicht Jan Böhmermann heisst, sondern Ban Böhmermann. ;)
     
    emtewe gefällt das.