1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kostenlose Streamingplattform Popcorntimes startet in Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Januar 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.536
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Diesen Montag startet eine Streaminplattform in Deutschland, Österreich und der Schweiz, die sich dezidiert Filmen der 10er und 20er Jahre widmet. Der Name: Popcorntimes.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.056
    Zustimmungen:
    1.216
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hatte erst Pornotimes gelesen...;)
     
    -Loki- und sanktnapf gefällt das.
  3. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.720
    Zustimmungen:
    1.812
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dann wären die Server jetzt schon zusammengebrochen :p
     
    -Loki- und Sky Beobachter gefällt das.
  4. brid

    brid Guest

    Dieser Artikel ist heute Nachmittag komplett von der ersten Seite verschwunden, nicht mal mehr ein link .. ob Sky Cinema Einspruch erhoben hat, weil es sich um Werbung für kostenfreie direkte Konkurrenz handelt? :ROFLMAO:
     
  5. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Gab es nicht mal dieses Programm Popcorntime ? Also dieses Programm wo automatisch Filme heruuntergeladen hat per Torrent ?
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.325
    Zustimmungen:
    8.094
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Was soll Sky dagegen tun können. Es klingt mehr nach Joyn Primetime. IMDB wird ja der nächste freie Filmstreaminganbieter. Sky wird überrollt werden. Selber Schuld.
     
    baerlippi und brid gefällt das.
  7. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    827
    Punkte für Erfolge:
    123
    Uralte Filme die man auf Youtube ansehen kann, auf der Seite selber ist es mir noch nicht gelungen auch nur einen Film zum laufen zu bringen, zumindest nicht mit dem IE und Firefox, keine Apps für IOS oder Android, für mich komplett uninteressant
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  8. brid

    brid Guest

    Auf dem Laptop (Win 10, Firefox) völlig problemlos, die Apps sollen noch kommen.
     
    baerlippi gefällt das.
  9. duddsig

    duddsig Silber Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    3.344
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    HTPC / DVBViewer
    Hm, einen Film habe ich starten können. Bei anderen nur Ladekreis. Manche Kategorieen bringen falsche Inhalte, die sich dann wiederum auch nicht starten lassen. Ebenfalls mit W10 und FF. Der Film der ging war aber nur SD :(
     
  10. brid

    brid Guest

    Denke, das sind Anfangsschwierigkeiten. Das Programm hat auf jeden Fall jetzt schon einiges, was interessiert, und die Idee für ein Filmarchiv ist richtig gut.
     
    baerlippi gefällt das.