1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue ZDF-Krimiserie mit Esther Schweins: Nächste Woche im TV – schon jetzt online

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Januar 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    In der neuen Serie "Blutige Anfänger" lösen Polizei-Neulinge ihre ersten Fälle - mit Larissa Marolt und Esther Schweins.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.759
    Zustimmungen:
    1.319
    Punkte für Erfolge:
    163
    Erinnert stark an die Serie " Rookie" auf ZDF Neo.
    Ein Schelm der böses dabei denkt.
    Hallo ZDF , wie einfallslos.
     
  3. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Naja, die Jungs vom BVB schießen ja auch manchmal Tore, bei denen man meint, die hätte man schon mal gesehen ... :LOL:
     
    KLX und Gorcon gefällt das.
  4. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und die 1000. Krimireihe beim ZDF wird gestartet. Boah, wie kreativ!
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Machen die Amis doch auch!
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Noch ein Einheitskrimi der ÖR. Mehr fällt denen nicht ein.

    Nachtrag, hab's gerade mal in der Mediathek getestet....

    Ich lach mich schlapp, grottenschlechte Schauspieler und dann spielt das Ding auch noch in Halle. Für Magdeburger also unerträglich....
    Die Story ist absurd. In Sachsen Anhalt bekommt die Polizei unter unserem versagendem Innenminister nicht mal die eingewanderten Drogenhändler und straffälligen Migranten in den Griff. Und dann sprechen die auch noch ohne Dialekt und alles ist schön Multikulti.... Wie realistisch.... Ja... sooooo ist der Polizeialltag....
    Die Polizei selbst muss sich verarscht vorkommen.
    Abgelehnt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2020
    Der Undertaker und Sky Beobachter gefällt das.