1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV 1/2020 neu am Kiosk

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Januar 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.531
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hätten Sie gedacht, dass Sony ein echtes E-Auto entwickelt hat, das aber wohl nie auf den Markt kommen wird? Wussten Sie schon, dass LG und Samsung Roboterarme als Küchenhilfe in Betracht ziehen?

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Diese Ausgabe 1/2020 ist vor allem ein Muss für alle OLED- Interessierten. Habe sie gerade einem Freund, der neben mir am Kaffetisch sitzt, zum Lesen gereicht. Er ist im Begriff, sich noch einen 75"er LG 2019 zuzulegen. Jetzt doch noch auf einen 2020er warten ?
    Was meint Christian Trotzschinki letztendlich dazu ?
    Sehr umfangreiche Tests aus eurem Testlabor haben Ihn jetzt erst nochmals unsicher gemacht.
    OLED immer noch das NONPLUSULTRA ?
    Ja, aber was kommt da in immer kürzeren Zeitabständen noch ?