1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Babylon Berlin“: Neue Staffel ab heute bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Januar 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Staffel 3 der Dramaserie beginnt in den Abendstunden der Goldenen Zwanziger, kurz vor dem vernichtenden Börsencrash 1929.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Freu, freu, freu. Danke Sky! :)
     
    chris1969 und kawadriver gefällt das.
  3. schenk-christian

    schenk-christian Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2019
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hoffe darauf, dass wie in der Vergangenheit die ARD auch wieder zum Zuge kommt. Weil bei Sky bin ich da manchmal nicht so sicher.
     
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Denke schon.

    Die Produzieren ja mit.
    Babylon Berlin – Wikipedia
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sicher wird das die ARD ausstrahlen, denn diese Serie wird von der ARD in Kooperation mit Sky produziert.
    Sky hat nur die Erstverwertungsrechte.
     
    Sky Beobachter und Winterkönig gefällt das.
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
  7. schenk-christian

    schenk-christian Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2019
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Man merkt ja schon seit einiger Zeit den neuen Führungsstil der neuen Sky Eigentümer. Man wollte ja noch mehr Projekte mit den öffentlich-rechtlichen Sendern egal ob Filme oder Serien drehen. Das würde im Vertrag von Babylon Berlin vereinbart. Da kam ja nichts mehr. Mit Amazon und Netflix hat man sich öfters die Kosten für Filme und Serien geteilt. Das ist ja auch eingeschlafen, stattdessen kauft man nun Material exklusiv und gibt es nicht an die Konkurrenten weiter. Würde das Bundeskartellamt nicht ab und zu einschreiten würden noch mehr Sportrechte ins Pay tv abwandern.
     
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Ich weiß jetzt nicht was Sportrechte mit Babylon_Berlin oder andere Rechte zu tun haben.
     
  9. schenk-christian

    schenk-christian Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2019
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ihr wolltet doch wissen, warum ich Zweifel habe, dass auch die neue Staffel bei der ARD zu sehen ist.
     
  10. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Eigentlich nicht. Warum du Zweifel hast haben wir ja nicht gefragt. ;)