1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Picard“-Star Patrick Stewart gegen weitere Erkundung des Weltalls

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Januar 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.779
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Fernsehstar Sir Patrick Stewart hat sich kurz vor Beginn der neuen Star-Trek-Serie eindringlich dagegen ausgesprochen, dass die Menschheit weiter das Weltall erkundet.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich schau "Star Trek: Picard" trotzdem.
     
    Force, BartS, -Loki- und einer weiteren Person gefällt das.
  3. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie sagte Stephen Hawking schon über die berühmte goldene Platte, die mit Informationen über die Erde und uns im All unterwegs ist: "Ich hätte das lieber nicht gemacht." ;)
     
    -Loki- gefällt das.
  4. Jean-Luc Picard

    Jean-Luc Picard Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    123
    So einen Quatsch habe ich nie gesagt. Im Gegenteil.Wir brauchen noch mehr Raumschiffe wie die Enterprise.
     
    hexa2002, TOC und blackdevil4589 gefällt das.
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.215
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Aber er schon Recht mit seiner Aussage! Man sollte natürlich auch die Begründung lesen! ;)
     
    -Loki- gefällt das.
  6. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Der Mensch ist von Natur aus neugierig. Die Forschung des Weltalls ist eines unserer größten wissenschaftlichen Errungenschaften. Nur weil er vor 30 Jahren Jean-Luc Picard gespielt hat und die Rolle in einer Orange Man Bad und Brexit-inspirierten Serie (so sein eigener Wunsch angeblich) reaktiviert wird, heißt noch lange nicht, dass wir auf Sir Patrick Stewart hören sollen. Die Menschheit kann von seinem Fehler lernen, und ich habe die Schnauze voll von all dem doom and gloom, dass weiße Menschen nur Unheil anrichten, dass die Menschheit im Allgemeinen nur zerstört, etc.

    Und nein, ich werde Picard nicht sehen. Ich wollte es sehen, jetzt aber nicht. Nicht wenn die Politik des 21. Jahrhunderts (genauergesagt Donald Trump und Brexit) auf mutmaßlich expliziten Wunsch des Hauptdarstellers die Storyline in der Serie beeinflusst. Lieber hätte ich eine neue TNG-Sequel mit Rick Berman als Executive Producer gehabt, oder nachträglich die fehlenden drei Staffeln von Enterprise.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.215
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Du hast auch nicht gelesen warum er das gesagt hat, oder es nicht verstanden. ;)
     
    -Loki- gefällt das.
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann klär uns doch bitte auf.

    Ich selber empfinde die Aussagen von Patrick Stewart auch als totalen Blödsinn, im weitesten Sinn habe ich mir gedacht das liegt am Alter und man wird doch langsam senil, habe es oben aber nicht geschrieben.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.215
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Steht doch im Text, muss ich Dir das jetzt vorlesen? ;)
    Ich nicht, ist eine logische Schlussfolgerung. Es geht ja nicht darum das er die Erforschung ablehnt, sondern nur um deren Kosten!
     
    -Loki- gefällt das.
  10. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Erst einmal die Probleme auf der Erde lösen und das könnte man mit dem Geld. Klar würde ich gerne noch die Besiedlung des Mars erleben aber wir haben bis heute immer noch Idioten die meinem Menschen anderer Länder wären eine andere Rasse. Oder Menschen an deren Herkunft oder Hautfarbe klassifizieren und sie als Dümmer darstellen oder Minderwertiger. Und welche die unseren Planet wie Müll behandeln und es bei einem neuen Planeten genauso laufen würde.