1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird der nächste 007 weiblich?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Januar 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.790
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Name: Bond. Janet Bond – oder doch Jane Bond? Die aktuelle Produzentin der Kult-Agentenfilmreihe äußert sich zu Spekulationen, wie die Rolle des James Bond nach dem herannahenden Ausscheiden des Briten Daniel Craig besetzt werden könnte.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum denn nun diese Überschrift wenn die Aussage so eindeutig ist.

    Zitat:
    Eine Frau wird es jedenfalls nicht sein, wie Bond-Produzentin Barbara Broccoli in einem am Mittwoch veröffentlichten Interview des US-Branchenblatts „Variety“ betonte.
     
    Koelli gefällt das.
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Weil dann keiner drauf klickt. ;)
     
    -Loki- und Real-dBoxer gefällt das.
  4. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Glaub ich nicht.
    Man muß nur richtig formulieren(können) und es wird auch so eine Erwartungshaltung generiert, die einem zum lesen animiert.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Würde "die Bild" richtig formulieren, würde sie auch kaum einer lesen.
    Ich denke schon dass das Absicht ist. Ich finds aber genauso sche...!
     
    Real-dBoxer gefällt das.
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Einmal ist er schwarz, dann hört Daniel Craig wieder auf obwohl er dann noch wieder Bond war, dann ist er weiblich, ... alles Clickbait.
     
  7. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.252
    Punkte für Erfolge:
    273
    So in etwa? ;)

    Kein Busen für 007 - James Bond bleibt ein Mann
     
    -Loki- und Gorcon gefällt das.
  8. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na, ich denke da an eine intelligentere Formulierung.
    Diese da passt aber wohl zu ...........
     
  9. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.427
    Zustimmungen:
    6.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Absolut unseriöser Boulevard Journalismus, mit einer Schlagzeile etwas vorzutäuschen
     
    martinterr gefällt das.
  10. martinterr

    martinterr Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2019
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Warum wurde damals wohl Bond von sean Connery und Roger Moore am Anfang gespielt? - Ebenfalls wenn ich schon höre. " Hollywood und Starke Frauen." Langsam müßten die eigentlich kappiert haben, das niemand wirklich " Überfrauen" vs. Stroh dumme " Männer " sehen möchte, welche im " Tausch" mehr als doppelt so schlimm dargestellt werden, als es jemals umgedreht war. Falls die es noch nicht gemerkt haben. Warum sind denn queer durch die Bank ALLE Filme in der Richtung gefloppt? Und letzten MIB konnte dieser Hems dingens auch nicht retten. Im Gegenteil! Er in dieser Art ( genauso wie damals bei Ghostbusters ) hätte man als erstes mit der Hauptdarstellerin wegschreiben sollen.