1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN legt beeindruckende Zahlen vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Januar 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.532
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Für DAZN war 2019 ein Erfolgsjahr. Zugpferd ist König Fußball. Die meistgesehene Übertragung war jedoch ein Boxkampf.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    ibizamania gefällt das.
  2. 666

    666 Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2018
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    53
    Aha.
     
    sir75, Fakeaccount, chris1969 und 6 anderen gefällt das.
  3. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.684
    Zustimmungen:
    1.158
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    Und wieder einmal geht der Titel an dem vorbei was man denkt .... erst nach dem "Klick" liest man dann total unnötiges Zeugs über Einschaltquoten für deren Programm-Inhalte statt Zahlen die einen interessieren würden.
    Aber, wer zahlt den für DAZN überhaupt ?
    Wer genug Email-Adresse hat (eine Domain und dann vor dem @ erst ein a, dann ein b und das geht millioenfach so weiter) und auch ein paar Zahlmöglichkeiten (Konten, Paypal, Kreditkarten ...) der kann jeden Monat sehr lange die 4-Wochen-Gratis Phasen nutzen).

    Lach .. editiert ! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2020
    Schängel und nordfreak gefällt das.
  4. nordfreak

    nordfreak Guest

    Gibt es den Montag nur noch alle vier Wochen? :)
     
    satmanager gefällt das.
  5. backfix

    backfix Senior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2016
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    418
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe DAZN vor allem wegen der CL-Spiele. Die Moderation ist prima, was mich jedoch massiv stört ist die Qualität gerade bei Topspielen. Es vergeht fast kein Spiel ohne unscharfe Passagen, ein paar Mal war der Stream schon ganz weg. Nach dem Neustart der App mussten sogar zweimal die Zugangsdaten neu eingegeben werden. Das Ganze mit 100er Leitung und Kabelverbindung zwischen Fritzbox und Samsung TV, beides mit aktueller Firmware. Bei großen Zugriffszahlen muss DAZN unbedingt nachbessern, auch die App selbst ist noch nicht zu Ende gedacht. Gut finde ich die Vertragsgestaltung mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  6. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.684
    Zustimmungen:
    1.158
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    Das liegt aber nicht am Empfang (Speed der Verbindung), sondern am Sender .....
    Ist bei mir ebenso tlw. so, Artefakte das man kaum was erkennen kann oder gar Abbrüche (LAN-Kabel , kein WLAN und gute Verbindung).

    Und jetzt überlegt man was passiert wenn die CL gänzlich per IP kommt ... Ruckel-dich-frei-Spiele dann, ODER sie bessern senderseitig EXTREM nach. Aber haben sie jetzt dafür noch Geld :) ? Die Rechte sind ja super teuer, und bei den heutigen Strompreisen wird das mal was ...
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  7. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.067
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Bei Deinem Post frag ich mich ernsthaft, warum Du denen doch tatsächlich jeden Monat knapp 13€ bezahlst(n) Außer einer scheinbar "Prima Moderation" scheint hier nix zu funzen. Wenn DAZN hier mitliest, kommen die aus dem lachen nicht mehr raus und sie werden den Teufel tun, an ihrer unzuverlässigen Technik was verbessern. Wozu auch? Bei solchen Kunden:cautious:

    Nicht persönlich gemeint;)
     
    DVB-T2 HD, Sky Beobachter und Force gefällt das.
  8. nordfreak

    nordfreak Guest

    ich habe über meine Samsung TV und auch über den SkyQ- Receiver ein ruckelfreies Bild, minimalste Unschärfen von wenigen Sekunden kann ich verschmerzen. Im Gegenzug habe ich eine Vielzahl interessanter Fußballwettbewerbe mit meist fachkundigen Kommentatoren bzw. Co- Kommentatoren. Halbzeitpausen werden in der Regel mit für mich interessanten Features gefüllt und nicht mit einer Dauerwerbesendung unterbrochen von drei Sätzen im Studio (siehe Sky).
    Für mich ist DAZN mein Jahresabonnement wert ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Januar 2020
    Sky Beobachter, hexa2002, brid und 2 anderen gefällt das.
  9. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.684
    Zustimmungen:
    1.158
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    Widerspruch in einem Satz, mal was Neues !
     
  10. nordfreak

    nordfreak Guest

    Ein typischer Kommentar eines DAZN- Haters, der es nicht versteht/ verstehen will, dass es auch zufriedene DAZN- Abonnenten gibt.
     
    Redheat21, hexa2002 und brid gefällt das.