1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon erweitert Fire TV Edition Programm – auch für Autos

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Januar 2020.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das Unternehmen kündigt auf der CES eine weitreichende Entwicklung des Fire TV Edition Programms an, die Partnern wie Anker und auch BMW und Fiat Chrysler die Integration von Fire TV in ihre Produkte erleichtern soll.

Startseite | Weiterlesen...

2. ASC06

ASC06 Guest

Hätte gedacht das es mehr aktive Nutzer Weltweit sind. Scheint wohl doch so das die meisten ihre FireTV Sticks nicht nutzen und auf andere Hardware umsteigen oder habe ich das falsch interpretiert? Weil irgendwie muss ja jeder zu erst seine App auf die FireTV bringen Anhand der Verkaufszahlen dabei nutzen das ja wohl gegenüber den verkaufzahlen nur wenige. Ich hatte den 4K Stick und der war für mich einfach unübersichtlicher und verseuchter Werbemüll und ich glaube gelesen zu haben das man ohne Prime Account auch nicht viel damit anfangen kann.

-Loki- gefällt das.
  3. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja der FireTV 4K Stick ist auch ohne Prime sehr gut nutzbar. FireTV OS zeigt ja hauptsächlich auch nur Leih und Kaufinhalte an. Für Prime Video hast du zwischenueitlich auf den FireTV 4K Geräten extra eine Prime Video App. Total bescheuert.
    Da lobe ich mir meine Shield. 0,0 Werbung und auch alle gängigen Apps vorhanden

4. everist

everist Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Also werbeverseucht finde ich nun übertrieben!
    Man ist ruckzuck auf der Prime App und kann loslegen, oder netflix oder was auch immer.

5. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja du startest dein FireTVGerät und bekommst erstmal Werbebanner für Bundesliga im Eurosport Player oder Serien in einem Amazon Channel + das zum kaufen und leihen. 95% was du siehst ist werbung.

-Loki- gefällt das.