1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: „Das Boot“ schwimmt hinter Heimatfilm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Januar 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.763
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Erst bei Sky, nun im ZDF: Die neue Serie "Das Boot" holte am Freitag gute Quoten, musste sich aber quotenmäßig einem ARD-Heimatfilm über einen Nationalparkhüter in der Sächsischen Schweiz geschlagen geben.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Die Zeit der Kriegsheldenverherrlichung ist wohl vorbei, hoffentlich.
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Das Boot" feiert erfolgreichen Free-TV-Einstand im ZDF - DWDL.de

    «Das Boot» mit guten Auftakt-Werten im ZDF
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.407
    Punkte für Erfolge:
    273
    Heimstschnulzen laufen eben gut bei den Alten.
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    Denk dran: Du wirst auch mal "Alt". :rolleyes:
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.407
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bin ich schon... Aber nicht innerlich....
     
    samlux gefällt das.
  7. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.892
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gerade diese „Alten“, sollten doch ein besonderes Interesse an der „Kriegsheldenverehrung“ haben.;):)
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.407
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt keine Kriegshelden bei der Serie das Boot. Im Gegenteil.
     
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Ich habe mir letzte Woche ein Rudi Carell Film aus den 70er bei Amazon Prime angeschaut und dass mit meinen 45 Jahren. :D
     
  10. Smolle

    Smolle Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe das Boot schon bei Sky versucht. Hat mir nicht bekommen. Das Original ist um Längen besser.
    Aber Heimatfilm. Gut, mein Heavy Metall Neffe hat jetzt auch Helene Fischer gesehen. Die Welt geht vor die Hunde.