1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ATP Cup-Premiere auf Sky – teilweise auch im Free-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Januar 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sky überträgt den neu geschaffenen Team-Wettbewerb umfangreich live - teilweise auch im Free-TV.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Noch mehr Belastung für die Top Spieler. Nimmt ja langsam Fussball Dimensionen an.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ganz nette Unterhaltung für Arbeitslose und Rentner.
     
  4. DVB-X

    DVB-X Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    4.667
    Zustimmungen:
    1.758
    Punkte für Erfolge:
    163
    In Österreich ist übrigens der komplette Bewerb kostenlos bei ServusTV zu sehen. Wie ich bemerkt habe, sind es nicht nur ausgewählte Spiele, die im TV übertragen werden, sondern es gibt auch 3 englisch-kommentierte Livestreams aus Sydney, Brisbane und Perth: Der ATP Cup in Australien im Free-TV und im Livestream
     
    sebbe_bc gefällt das.
  5. wegra1

    wegra1 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2018
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    53
    ja, das kommt gut. Um Sydney und Brisbane toben schon seit Monaten die Buschbrände. Wenn man sich Bilder aus beiden Städten anschaut, ist die Luft dort so dick und verqualmt, dass ich mich wirklich frage, wie dort Hochleistungssport möglich sein soll.
    In den Nachrichten hieß es, dass die Buschfeuer teilweise nur noch 30 km von der Innenstadt von Sydney entfernt sind. Für dieses Wochenende sind wieder 45 Grad und Sturm angekündigt, was die Situation noch weiter verschärfen dürfte. Viele der Feuer sind außer Kontrolle. Ich empfehle den Veranstaltern mal ABC News-Australia anzuschauen. Aber Hauptsache der Rubel rollt......
     
  6. DVB-X

    DVB-X Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    4.667
    Zustimmungen:
    1.758
    Punkte für Erfolge:
    163
    So weit ich gesehen habe, finden die Spiele in Hallen statt, wo man die Spieler etwas von den Bedingungen draußen (Hitze, Rauch, Stürme,..) abschirmen kann. Allerdings wahrscheinlich auch nur bis zu einem gewissen Grad. Dann wird man auch trotz Halle Spiele abbrechen, verschieben oder an andere Orte verlegen müssen. Hoffentlich nicht zu spät.....

    Kleine Korrektur: Nicht überall soll man sich vor den Bedingungen draußen gut schützen können. In Sydney soll zwischen Dach und den Tribünen offen sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2020