1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Plus mit täglicher Livesendung zum Dschungelcamp

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Januar 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Direkt im Anschluss an "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" beim Privatsender RTL startet "Die Stunde danach" beim kleinen Ableger RTL Plus.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sehr schön. Na dann mal los Frau Finger Erben. :)
     
  3. caScho78

    caScho78 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    53
    Bei der doch SEHR GROSSE NOT an Programminhalten von RTL (plus) ist dies doch nur konsequent!
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  4. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.136
    Zustimmungen:
    1.005
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Davon wird der Sender auch nicht besser....
     
    Attitude gefällt das.
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.189
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Die Frau ist wirklich nicht wirklich besonders geeignet. Verstehe bis heute Nicht warum man diese bei den Reality Sendungen zu Interviews immer hinsetzen. Sollte man doch letztes Jahr bei den schlechten Quoten schon bemerkt haben, dass Promi Big Brother Late Night nur mit den richtigen Moderatoren funktioniert.
     
  6. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Privater Müll interessiert mich nicht.
     
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Zumindest doch so viel, das du das Thema kommentiert hast :D schaust du heimlich?
     
  8. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    ... wegen der Frau, die bei mir seit Jahren wohnen darf. :LOL:
     
    sanktnapf gefällt das.