1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNT Comedy: Pay-TV-Spartensender vorgestellt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Dezember 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ein bisschen Spaß muss sein! In unser Serie „Pay-TV-Spartensender vorgestellt“ steht heute der Comedy-Serien-Sender „TNT Comedy“ im Mittelpunkt. Steckbrief Name: TNT ComedySparte: SeriensenderSenderstart: 1. Juni 2016Sendezeit: 0-24 UhrAusstrahlungsformat: SD & HD TNT Comedy ist ein von Turner Broadcasting System betriebener Pay-TV-Sender mit dem Schwerpunkt Sitcoms und sendet damit eine ProSieben Fun sehr ähnliche Programmfarbe. Mit […]

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. körper

    körper Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    806
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888
    Sky komplett mit Sky Q Receiver
    King of Queens in Dauerschleife.
     
  3. webtrailer

    webtrailer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja, und das schon sein anderthalb Jahren. Das Programm könnte wirklich etwas abwechslungsreicher sein! Es gibt doch so viele andere gute Sitcoms.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2019
    -Loki- und körper gefällt das.
  4. Ich hole den Thread mal aus der Versenkung zurück.

    Wer schaut TNT Comedy? Welche Serien seht ihr euch an?

    Ich finde die Trennung zwischen TNT Comedy und TNT Serie überflüssig. Das Programm ist dad auf beiden Kanälen dadurch nur einseitiger und eintöniger. Wie ist eure Meinung dazu nachdem die beiden Sender nun einige Zeit parallel on air sind?
     
  5. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.739
    Zustimmungen:
    1.825
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hatte TNT mal im Abo. So begeistert war ich nicht. Schlecht sind die Sender aber auch nicht. Lineares PayTV ist eben nicht mehr mein Faible.