1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

13th Street: Pay-TV-Spartensender vorgestellt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Dezember 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.801
    Zustimmungen:
    2.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    In den deutschen Kabelnetzen, via Satellit und im Internet funken unzählige Pay-TV-Kanäle. Damit auch Sie den Überblick behalten und kein Highlight mehr entgeht, präsentieren wir in unserer Serie „Pay-TV-Spartensender vorgestellt“ regelmäßig einen neuen Sender. Dieses Mal ist es der Crime-Serien-Sender „13th Street“. Steckbrief Name: 13th StreetSparte: SeriensenderSenderstart: 1. Mai 1998Sendezeit: 0-24 UhrAusstrahlungsformat: SD & HD […]

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    War früher mal mein Lieblingssender. Heute schau ich den überhaupt nicht mehr, seitdem es dort nur noch diese paar langweiligen Serien in Dauerschleife gibt.
     
    Pedigi und backspace gefällt das.
  3. eggi4u

    eggi4u Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wenn man sich so das Programm dieses und der anderen Pay TV Sender anschaut, hat das überhaupt einen Mehrwert? Bisher hab ich in jedem Artikel und dem Auszug eines "typischen Tages" immer nur Serien gesehen, die ich auch auf Free TV Sendern finde und die selbst dort schon oft genug abgenudelt werden und wurden.
     
  4. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    Total uninteressant. Für HD muss man wohl extra zahlen, dann lieber Amazon Video.
     
  5. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    Highlight auf 13th Street 2019 war für mich die 3. Staffel von Slasher. Die FSK 18 Version wirst Du sicherlich nicht im Free TV sehen.

    FBI läuft nach meinem Kenntnisstand momentan auch nur auf diesem Sender.
     
  6. eggi4u

    eggi4u Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    MOMENTAN - lief aber auch schon auf Sat 1 ......

    Meine Meinung.... Pay TV , welches sich Serien und Filmen widmet hat keinen Mehrwert!

    Anders siehts da beim Motorsport aus, oder Dokumentationen....
     
  7. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    FBI lief (glaube ich) zuerst bei SAT1 Emotions (PayTV) und dann erst bei SAT1.
    Natürlich haben PayTV und Streamingdienste den Vorteil, dass du sowohl die Filme (Sky- in einem Gesamtpaket) als auch Serien in Erstausstrahlung und werbefrei sehen kannst. Ich würde mir z.B. nie einen Film oder eine Serie im FreeTV anschauen, da mich die ständigen Werbepausen nur nerven würden).
     
    KTS gefällt das.
  8. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

    nun bei dieser Einstellung zu Serien und Filmen, hat es natürlich jeder Sender schwer bei Dir, es liegt also nicht direkt an 13th Street.
    Mir geht es so wie samlux Filme und Serien im FreeTV (vielleicht mal abgesehen von ZDF neo) geht nicht.
     
    samlux gefällt das.
  9. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.695
    Zustimmungen:
    4.809
    Punkte für Erfolge:
    213
    Besteht bei dir Free TV nur aus den Privaten?
     
  10. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    wo laufen denn sonst die aktuellsten Kinofilme und Serien?? doch wohl nicht bei ARD und ZDF, oder? Ausserdem schaue ich kein FreeTV (höchstens 2 oder 3 mal im Jahr).