1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Carmen knapp vor Kevin

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Dezember 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Stars der Schlagermusik am kuscheligen Kaminfeuer einer Almhütte: Mit der Show "Heiligabend mit Carmen Nebel" hat das ZDF am 24. Dezember den abendlichen Quotensieg geholt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    Heilig Abend bleibt der Fernseher traditionell bei mir aus. :)
     
    Pietro Fresa gefällt das.
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.370
    Zustimmungen:
    6.474
    Punkte für Erfolge:
    273
    Lieber was wirklich weihnachtliches geguckt: die 3 Tenöre auf 3sat!
     
  4. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Muss sie jetzt auf Hütten ausweichen?? Kriegt das ZDF mit ihr keine Hallen mehr voll??
     
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.370
    Zustimmungen:
    6.474
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hütten sind nunmal der Inbegriff von weihnachtlicher Gemütlichkeit
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.182
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Vorallem das man die ganzen Deutschen Stars nach Österreich gekarrt hat. Sendung wurde wohl in Österreich produziert.
    Musste den Anfang ertragen und was mir ein Rätsel blieb warum man von dem ARD Suppenkasper und von der Eggli Clips aus alten Shows von Carmen Nebel gezeigt hat statt die beiden welche in der Sendung vor Ort dabei waren nicht da trällern dürften.
     
  7. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Blue7, wie die haben nicht mal *in der Hütte* geträllert?? Die Egli mochte ich anfangs ganz gerne, aber ihr penetrantes Dauergrinsen nervt mich einfach nur noch. Hören kann ich sie, aber sehen...das muss nicht sein. Mit der Berg verhält es sich ähnlich...
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.182
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Andy Berg und Eggli saßen zumindest am Anfang zum tratschen herum und sahen sich Auftritte von sich selber aus alten Sendungen an. Wird Zeit das Carmen Nebel eingestellt wird. Unnötig ausgegebene Kosten
     
    samlux gefällt das.