1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schmitt und Hannawald als Eurosport-Experten bei Vierschanzentournee

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Dezember 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.803
    Zustimmungen:
    2.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die 68. Vierschanzentournee ist vom 28. Dezember bis 6. Januar mit den Springen in Oberstdorf, Garmisch-Partenkirchen, Innsbruck und Bischofshofen das Programmhighlight bei Eurosport.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hannawald ist inzwischen als Experte nicht übel, wenn man sich an seine erste Saison erinnert... uff, war Er da absolut grauenhaft.
    Mit Bielek kann ich mich auch immer noch nicht anfreunden, so dass ich weiterhin Thiele & Siegmund vermisse.

    Aber die 4-Schanzen-Tournee wird trotzdem naturgemäß geschaut.
     
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei ARD oder ORF in HD
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.999
    Zustimmungen:
    31.984
    Punkte für Erfolge:
    273
    Als was die Experten angeht, da ist Eurosport besser aufgestellt als das ZDF.

    An Opdenhövel & Thoma kommt man imho nicht vorbei. Das ist immer noch das beste Duo. (y)
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja das war richtig schlimm. Aber er hat wohl dazugelernt dass Fernsehen nicht Radio ist und heute ist er richtig gut auf Siegmund Niveau. Was ich von.....
    ..als Thiele Nachfolger leider nicht behaupten kann. Ist weiterhin für mich ne Fehlbesetzung und nervt.

    ARD Skispringen boykottiere ich wegen Tom Bartels. Furchtbar. ZDF hat dagegen eine akzeptable Mischung aus Kommentator/Experte. Zumal ich den Innauer da durchaus mag, mal kein Schland Springer und einer der von draußen draufguckt.
     
    -Rocky87- und Attitude gefällt das.