1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer „Star Wars“ schon bei Amazon auf DVD und Blu-ray vorbestellbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Dezember 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der neue "Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers" ist gerade erst im Kino gestartet und kann bereits beim Onlineversender Amazon vorbestellt werden.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja oh wow Lieferung bis 31.12.2020. Cool
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist das übliche Datum (31.12.xxxx) bei Amazon wenn ein Vö-Termin noch nicht bekannt ist. Sollte eigentlich DF wissen.

    Im Sky Store stand sogar mal der 31.12.2050, was man mittlerweile aber auch auf den 31.12.2020 geändert hat.

    [​IMG]
    Screenshot: Facebook
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2019
    Winterkönig gefällt das.
  4. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Mein Gott, wer bestellt denn noch DVD´s, wahrscheinlich nur weil die VHS-Kassetten schon aus sind:)
     
    Sky Beobachter und samlux gefällt das.
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Im Sky Store gibt es natürlich auch die Kombi mit der Blu-ray.

    So wie noch viele TV in SD schauen, schauen wohl auch noch so manche Filme auf DVD.
     
    Gorcon und samlux gefällt das.
  6. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    schau dir mal die Verkaufszahlen an...die DVD führt nach wie vor, dann folgt abgeschlagen die BD und die 4K BD's fristen nach wie vor ein Schattendasein. Insgesamt sind aber die Absätze der physischen Medien stark rückläufig. Der Trend geht klar zum digitalen DL.
     
  7. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Ich habe noch nie einen Star Wars Film angeschaut, aber vielleicht komme ich irgendwann dazu:)
     
  8. eviltrooper

    eviltrooper Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bei den 4K Preisen kein Wunder, meistens auch nur 2k hochgerechnete Master. Und ohne Atmos
    Da überlege ich 2x ob ich mir die 4K oder nur die blu ray hole
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  9. harry_G

    harry_G Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ55Q7FN (55")
    DVB-S Astra 19,2°, Netflix, Prime, Rakuten
    Samsung HW-M450 Soundbar
    Xbox One X
    Liegt in erster Linie daran, dass 4K nahezu ausschließlich gestreamt wird und nicht mal an den Preisen. Wobei Otto-Normalverbraucher in aller Regel 1080p ausreichen dürften und bei Streams eher HD gekauft wird als 4K.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nicht bei aktuellen Filmen!