1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute großer ZDF-Jahresrückblick „Menschen 2019“ mit Markus Lanz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Dezember 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.800
    Zustimmungen:
    2.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Moderator begrüßt zahlreiche prominente Gäste wie Florian Silbereisen und Luisa Neubauer und lässt mit ihnen gemeinsam emotionale Höhepunkte und außergewöhnliche Momente des Jahres Revue passieren.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Tropenmann

    Tropenmann Guest

    Ich muss weder einen Lanz noch eine Neubauer sehen. Schlimm genug dass ich den ersten mitfinanzieren muss und die Zweite in Zukunft wohl auch.
     
  3. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    ja, da begrüßt der Lanz wieder alles was auf Linie ist. So geht ÖR!
     
    Tropenmann gefällt das.
  4. Skyuser7158

    Skyuser7158 Guest

    Soziologisch und auch historisch ist es immer wieder interessant, wie hier von immer wieder den Gleichen Stimmung gegen die Fernsehprogramme der beiden ÖR Sender gemacht wird.

    -"Staatsfernsehen"
    -"Gleichgeschaltet"
    -"Linientreu"

    Das sind meistens die Begriffe, die verwendet werden.

    Von wem werdet Ihr eigentlich beauftragt? AfD, Russen...oder wer lässt Euch über eine der größten Errungenschaft in der dt. Geschichte, freie unabhängige Presse und Medien von hoher Qualität, ablästern?

    Aber, wahrscheinlich egal, was Du den Leuten hinstellst: Frieden in Europa seit 75 Jahren, freie Meinungsäußerung, Wohlstand, Sozialstaat...es ist immer alles Sch....! Irgendeiner wird schon das Haar in der Suppe finden bzw. lässt es finden, damit die westlichen Demokratien etwas destabilisiert werden.

    Oh Mann, ärmlich!
     
    BartS, Volterra, Real-dBoxer und 5 anderen gefällt das.
  5. Solmyr

    Solmyr Guest

    Lanz ist einfach nur Staatsfernsehen pur....
     
  6. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.899
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Neu angeneldet....äußerst aggressiv usw. Ich glaub wir haben einen Staatsschreiber gefunden.
     
  7. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.679
    Zustimmungen:
    3.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Das sind einfach Begriffe, wie sie jedem noch so schlichten Gemüt entgegenkommen. Es ist tatsächlich ein Mittel aller Diktatoren, erstmal die Sprache zu vereinfachen.
     
    Real-dBoxer und EinSchmidt gefällt das.
  8. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    und als Anhänger der Linkspartei weiß du selbstredend wovon du sprichst!
     
  9. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.679
    Zustimmungen:
    3.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Was für ein Unsinn! Ich habe hier schon mehrfach gesagt, dass ich sie nicht wähle - oder brauchst du derartige Vereinfachungen, um klar zu kommen? Das würde viele Beiträge von dir erklären...

    Wenn sie über Meinungsfreiheit spricht und die Wahrheit sagt, kann man das zitieren. Die in weiten Teilen rechtsextreme AfD verbreitet dazu nur Lügen; die würde ich deswegen nie zitieren.
     
    EinSchmidt gefällt das.
  10. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Zitat eben von Dir:

    "Das sind einfach Begriffe, wie sie jedem noch so schlichten Gemüt entgegenkommen. Es ist tatsächlich ein Mittel aller Diktatoren, erstmal die Sprache zu vereinfachen."

    Merkste was?
    Nee, wahrscheinlich eher nicht...