1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Thomas Gottschalk wird Radiomoderator bei SWR3

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Dezember 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.760
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Er ist einfach nicht aus der Medienlandschaft wegzudenken - Thomas Gottschalk widmet sich nun dem Radio und wird künftig ab Januar in einer Show zusammen mit Constantin Zöller über Musik, aufregende Geschichten und Promis reden.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.764
    Zustimmungen:
    6.040
    Punkte für Erfolge:
    273
    der English Mann bei "Die neue 107,7" ist schon nicht ertragbar.
    und jetzt kommt auch noch der Gottschalk dazu, auf SWR3. Regional Radio hier in Stuttgart, jetzt sind es schon zwei Personen, die ich nicht hören möchte.

    Bitte bei der nächsten Radioumfrage zum Hörverhalten bei mir anrufen. Ich habe eine Meinung und möchte sie loswerden.
     
    DocMabuse1 und Manix HD gefällt das.
  3. schenk-christian

    schenk-christian Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2019
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Damit hat man die Berufstätigen, die nicht in Süddeutschland wohnen, als Zielgruppe schon mal ausgeschlossen.
     
  4. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich höre eh seit Jahren SWR 1, der hat mehr mit dem guten alten SDR 3 gemein als der krampfhaft auf "jugendlich und witzig" machende SWR 3 ;).
     
  5. eremit50

    eremit50 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2019
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    53
    Mann Gottschalk du wirst 70! Schnapp dir deine Neue und mach ne Kreuzfahrt um den Globus, viel Zeit bleibt dir nicht mehr.
     
    Betzi67 gefällt das.
  6. Loreley

    Loreley Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Genau so ist es. Ich höre seit Jahren schon nicht mehr SWR3. Nuschelnde Moderatoren, die teilweise über 50 sind und Kindergartenmusik moderieren. Jetzt kommt noch Gottschalk, ein Mann der seine Oma verkaufen würde, um an Geld zu kommen. Ein Beispiel für die Quotengeilheit von SWR3 und glatte Gebührenverschwendung. Da SWR1 RP immer mehr zum SPD-Sender der Landesregierung in RLP mutiert höre ich, seit es Rocklandradio über DAB+ gibt nur noch diesen Sender. Der braucht keinen Gottschalk.
     
  7. Tropenmann

    Tropenmann Guest

    Bei SWR3 läuft manchmal "Musik", da frage ich mich ob mein Radio kaputt ist. Nach einer Überprüfung meines Geräts muss ich dann feststellen dass das Gerät keinen Defekt hat, SWR3 aber tatsächlich Störgeräusche im Programm sendet.
     
    Wolfman563 gefällt das.
  8. Solmyr

    Solmyr Guest