1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Özil-Tweet: Chinesisches Fernsehen streicht Arsenal-Übertragung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Dezember 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.794
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nach kritischen Äußerungen von Arsenal-Profi Mesut Özil zur Unterdrückung der muslimischen Minderheit der Uiguren in China hat das chinesische Staatsfernsehen laut Medienberichten die TV-Übertragung eines Arsenal-Spiels abgesagt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. ercor

    ercor Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."
    Der kann auch seine Klappe nie halten
     
    Winterkönig, lex12, Nelli22.08 und 2 anderen gefällt das.
  3. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.694
    Zustimmungen:
    4.809
    Punkte für Erfolge:
    213
    In dem Fall hat er aber wirklich recht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2019
    king85 gefällt das.
  4. fallobst

    fallobst Guest

    Warum hat er recht die uiguren haben den Krieg doch erst angefangen mit ihren terror gegen die chinesischen Bevölkerungsgruppen und zahlreiche Toten zu verantworten,komisch darüber wird nichts berichtet
     
    lex12, hans_georg und kabelanschluss gefällt das.
  5. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.694
    Zustimmungen:
    4.809
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die werden seit Jahrzehnten unterdrückt.
     
    king85 gefällt das.
  6. fallobst

    fallobst Guest

    Und warum werden die das wohl
     
  7. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.694
    Zustimmungen:
    4.809
    Punkte für Erfolge:
    213
    Weil China sämliche, nicht Regierungstreue unterdrückt. Letztes Beispiel Hongkong.
     
  8. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    So schlecht wie Özil derzeit spielt, würde ich mit solchen Tweet ebenfalls von meiner Leistung ablenken. In Deutschland hätte er nicht mal in Liga 3 einen Stammplatz.
     
    kabelanschluss gefällt das.
  9. fallobst

    fallobst Guest

    Alles nur propaganda mit Hongkong wer da wohl dahinter steckt wissen wir doch alle
     
    kabelanschluss gefällt das.
  10. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.694
    Zustimmungen:
    4.809
    Punkte für Erfolge:
    213
    Du hast kein Ahnung. Wie oft warst du schon in China?