1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fast 4 Millionen sehen Vollpfosten-Verleihung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Dezember 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.779
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    In der letzten Ausgabe 2019 verteilt die "heute-show" wieder ihren Anti-Preis Goldener Vollpfosten. Zu den Trägern gehören Männer aus den Unionsparteien und letzten Endes "wir alle".

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schönes Ergebnis für die Ausgabe, aber nun heißt es wieder 6 Wochen ohne. :-(
     
    Doc1 und Hate gefällt das.
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kommt erst wieder am 31.01.2020. Wahnsinn.
     
  4. DPITTI

    DPITTI Guest

    Was für ein Blödsinn " Vollpfosten Verleihung" :LOL::D
     
  5. Tropenmann

    Tropenmann Guest

    Ich konnte einmal bei dem Video von AKK lachen. Ansonsten 95 Prozent gähnende Langweile.
     
    Sky Beobachter und Nelli22.08 gefällt das.
  6. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    Negativ-Preise für CDU, CSU, FPÖ und SUV-Fahrer. Gab es auch schonmal Preise für SPD/ Grüne/ Linke? Ist eine ehrlich gemeinte Frage, da ich die Sendung noch nie gesehen habe. An sich würde die SPD sich mit ihrer neuen Führung ja gerade anbieten.

    Falls es die Preise für das andere politische Spektrum schon gab: in der gleichen Menge?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2019
    Sky Beobachter gefällt das.
  7. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.777
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Nein. Das passt nicht zur Programm Ausrichtung der links linken ör Sender. Wo leben wir denn? Es muss politisch korrekt laufen
     
    Sky Beobachter, körper und Nelli22.08 gefällt das.
  8. quarks

    quarks Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    540
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn was negatives über SPD/Grüne und Linke in der Heute-Show kommt, dann halt weil sie nicht link/grün genug sind. Das kommt durch aus mal vor.
    So wie die SPD jetzt halt, weil die neue Führung die GroKo nicht sofort beendet hat.
     
  9. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Fast 4 Millionen Vollpfosten sehen Verleihung. Folglich ist die große Masse leer ausgegangen.
     
    Lindemann gefällt das.
  10. Skyuser7158

    Skyuser7158 Guest

    Das ZDF...und LINKS???

    Ich lach mich schlapp!
     
    Schnellfuß gefällt das.