1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bill Cosby bleibt hinter Gittern – Berufung abgeschmettert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Dezember 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.784
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ein Gericht im US-Bundesstaat Pennsylvania hat die Berufung des wegen sexueller Nötigung verurteilten Schauspielers Bill Cosby abgewiesen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
  3. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Sein Ruf ist trotzdem ruiniert.
     
  4. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mann könnte auch sagen der Ruf haftet ihm weiter an.:X3:

    Hatte vor zig Jahren seine Show immer gerne geschaut und war echt maßlos enttäuscht von ihm, dass er sich bei der Produktion einer Familienshow an Nachwüchsigen vergriff.:devilish:
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.227
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wird wohl was dran sein. Da es zahlreiche Anzeigen gab.
     
  6. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das einzige was mich bei diesen Vorwürfen immer wieder stört, ist daß das den Frauen 10-15-oder 20 Jahre später einfällt, daß man ihnen etwas "angetan" hat.
    Wenn es so passiert ist, sollten sie das eigentlich direkt zur Anzeige bringen und nicht erst 20 Jahre später.
    Sofort anzeigen und den "Täter" der gerechten Strafe zuführen und alles ist gut.
     
    kjz1, Wolfman563 und fernseh.schauer gefällt das.
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.227
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Sollte, aber das machen die Menschen so nun mal meistens aus Scham nicht. ;)
    Kindermisshandlungen werden auch erst Jahrzehnte öffentlich da eine Anzeige fast immer ergebnislos war.
     
  8. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    2.629
    Zustimmungen:
    1.369
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der haftet immer an egal ob schuldig oder unschuldig. Kachelmanns Karriere ist immer noch am Arsch und bleibt auch so. Bei Bill Cosby ist da weniger so schlimm der ist 82 und hat sein Leben gelebt Karriere macht der nicht mehr. (Hat er vorher auch nicht mehr gemacht)
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.227
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Kann man so schon lange nicht mehr sagen.
     
  10. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    2.629
    Zustimmungen:
    1.369
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wo ist er denn zu sehen? Der hat ja nur noch seine eigene Wetter-Webseite mehr nicht. Als Wetterfrosch irgendwo im Fernsehen hat man ihn ja seit den Vorwürfen nicht mehr gesehen...