1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon zeigt ab 2021 die Champions League – bald auch Bundesliga?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Dezember 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Tech-Gigant hat sich einen wesentlichen Teil der Übertragungsrechte für die Begegnungen der europäischen Königsklasse gesichert.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.076
    Zustimmungen:
    3.245
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Wenn sie denn wollen, werden sie auch bei der BL einsteigen! Wer soll sie daran hindern? Bezos will zum Mond, aber davor kommt die Bundesliga:p
     
  3. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Ich rechne bei der kommenden Bundesliga-Rechtevergabe mit einem Quartett aus Sky, Telekom, Amazon und DAZN als künftige Anbieter. Wären also künftig 4 Abos, die man abschließen müsste. Drei werden es aber mindestens! :unsure:
     
    Redheat21, Bueraner82 und Berliner gefällt das.
  4. southparkler

    southparkler Gold Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks
    Bin mal gespannt ob es Prime inklusive ist oder als neuer Channel buchbar. Ich vermute letzteres...
     
  5. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.690
    Zustimmungen:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    Eine sehr dehnbare Erklärung denken ich mal ....
    "Topspiele" = alle Spiele oder eines das sie raus suchen dürfen wie es anderswo steht (am Dienstag) ?
    "Dienstagabend" = wer überträgt den Rest der Spiele dann am Dienstag oder gar die vom Mittwoch ?

    Wer sich von der CL nur ein Teil "schnappt" (ein Spiel das noch auf einen festen Tag festgelegt ist) , was wird der dann von der BuLi haben wollen ? Nur den Samstag, incl. dem Abendspiel ? Oder auch nur das Spitzenspiel (die "Rosine") ?

    Vollständig wäre so ein Beitrag wenn direkt drin stehen würde was das Paket "A1" GENAU ist, was es noch für Pakete gibt und wer dafür den Zuschlag erhalten hat. So wie es hier jetzt aber steht zieht es eines hinter sich .. man muss selbst weiter "forschen" um zu 100% dann alles genau zu wissen.

    Ein guter, vollständiger Beitrag hätte das nicht notwendig.

    Aber was Herr Schaber hier schreibt (ober von irgendwoher übernimmt ?) ist lückenhaft wie sein Facebook-Profil.
    Richard W. Schaber
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2019
  6. moe99

    moe99 Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das Paket A1 ist ein frei wählbares Spiel am Dienstag Abend.
    Das Recht ist exclusiv. Sky kann dieses Spiel nicht in der Konferenz
    zeigen. Falls es die Konferenz dann noch gibt.
     
  7. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Wäre der Hammer wenn Amazon das auf einen seiner bestehenden Sport Channels wie Eurosport, Eurosport2 oder Sportdigital bringt.
    Aber das wird so nicht passieren.
    Wird wie die EPL Spiele letzte englische Woche und Boxing Day eigens gezeigt werden.

    Aber ich sag es ja 6 bis 7 Mio Streaing Abonennten haben halt eine andere Wirtschatskraft als nur 3,8 Mio klassische TV Seher
     
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.668
    Zustimmungen:
    10.898
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gibt es dafür eine seriöse Quelle?
     
    -Rocky87- und chris1969 gefällt das.
  9. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.690
    Zustimmungen:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    Wow, super Ding was sich da Amazon gesichert hat ... Hut ab das die Presse da so drauf anspringt, aber jetzt auch klar warum das keiner in seiner Jubel-Meldung so dann genau erklärt (wäre dann ja eine Flop-Meldung).
    Ich möchte doch am Dienstag auswählen ob ich Konferenz oder ein Spiel einzeln sehen möchte ... durch diese Wegnahme vom A1 Paket stehe ich jetzt bei einem anderen Anbieter der mir "alle" Spiele bisher lieferte vor dem Fakt das mir ein Spiel fehlt ... und ich müsste noch Amazon buchen wenn ich das sehen wollte ... abgesehen das der Mittwoch ja auch noch da ist , dort wieder einer der ein Spiel raus nimmt wäre es dann ggf. schon 4 Pay-TV Teile die ich buchen müsste !
    Klasse, zerpflückt das noch mehr !
     
    DigitalRoboCop, Force und Bueraner82 gefällt das.
  10. Bueraner82

    Bueraner82 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    1.255
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    Damit rechne ich auch