1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

4140 (mit Festplatte) und 2. analoger Receiver

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von CarstenLT31, 8. April 2004.

  1. CarstenLT31

    CarstenLT31 Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Kiel
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem mit dem 4140, der wohl zu den anderen Festplattenreceiver von Medion kompatibel ist.

    Über die TV/AV-Taste kann man auf den Scarteingang des Receivers umschalten, wo man einen Videorekorder oder einen zweiten Receiver anschliessen kann.
    Das klappt auch prima.
    Nur nicht dann, wenn man es braucht, nämlich wenn der 4140 auf die Festplatte aufnimmt!
    Genau dann will ich aber den 2. Receiver benutzen. Grummel. Geht aber nicht.
    Am zweiten Scart-Eingang vom TV hängt schon der DVD-Spieler. Bleibt also nur umstecken.

    Das ist ja echt super dämlich.

    Gruß
    Carsten
     

Diese Seite empfehlen