1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky bringt E.T. für Werbespot zurück auf die Erde

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. November 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.760
    Zustimmungen:
    2.146
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    37 Jahre ist es her, dass sich der Außerirdische E.T. vor den Augen der Kinobesucher von seinem menschlichen Freund Elliott verabschiedet hat - jetzt kommt er für einen kurzen Werbespot zurück auf die Erde.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist nicht Sky, sonder XFinity, das zum Comcast Imperium gehört, die das E.T. Christmas Video produziert haben. Sky durfte ihn lediglich zu Eigenwerbezwecken *missbrauchen*. Die ganze Ehre gebührt XFinity, denn der (komplette Clip) ist absolut sehenswert. Für mich jetzt schon eins der schönsten Weihnachtsgeschenke dieses Jahr.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.811
    Zustimmungen:
    15.294
    Punkte für Erfolge:
    273
    Einfach mal synchron laufen lassen und auf die Unterschiede achten. ;) o_O

    Sky DE:


    Sky UK:


    Hier noch eine längere Version für xfinity (COMCAST / NBCUNIVERSAL):



    After 37 years, E.T. comes back to visit his friend, Elliott, for the holidays. During his stay, E.T. learns that Elliott now has a family of his own and that technology has completely changed on Earth since his last visit.
     
    Worringer und Force gefällt das.
  4. Worringer

    Worringer Guest

    Sissy o_O:rolleyes:
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.811
    Zustimmungen:
    15.294
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht nur Sissi.
     
  6. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Ich find den Typen total eklig :sick:
     
  7. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Man muss nun mal irgendwas nehmen, mit dem die Sprachsuche auf SkyQ in Deutschland funktioniert.
    "Weihnachtsfilme" wirft tatsächlich NULL Ergebnisse zurück, obwohl es ja - wenn auch wenige - Weihnachtsfilme auf Abruf gibt. Wieder einmal ein Feature, das in UK wohl funktioniert, aber für Deutschland nicht wirklich gut umgesetzt wurde.
     
  8. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Am Weihnachtsabend geh ich immer ins Fitnesstudio und trinke literweise alkoholfreies DAB
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kann mich über die Sprachfernbedienung nicht beklagen. Aber auf Suche mit dem Begriff Weihnachtsfilme bin ich noch nicht gekommen.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schön für Dich, aber interessiert uns nicht. :p