1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auf Tele5 läuft heute der He-Man-Klassiker „Masters of the Universe“ mit Dolph Lundgren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. November 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.759
    Zustimmungen:
    2.146
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Für das Kind im Manne hat Tele5 heute ein besonderes Schmankerl zu bieten: Dolph Lundgren als He-Man in "Masters of the Universe".

    Startseite | Weiterlesen...
     
    -Loki- gefällt das.
  2. Xa89

    Xa89 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    2.514
    Zustimmungen:
    509
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,
    Im vorigen Jahr lief dieser Film für den Nikolaus am 6. Dezember auf Tele5.
     
  3. eviltrooper

    eviltrooper Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    73
    Geil... Trash vom Feinsten.. ich liebe diesen Film
     
  4. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Bei tele5? Bestimmt schlefaz.
     
  5. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nee. Lief davor. Habe den Film aber schon 2013 als Geburtstagsgeschenk auf Blu-ray bekommen. Bin schon auf den neuen Film gespannt, der 2012 im Kino oder auf Netflix laufen soll - falls er überhaupt kommt. Zudem wird es ab 2020 oder 2021 eine neue Zeichentrickserie auf Netflix geben. Freue mich sehr darauf.
     
  6. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Bestimmt dann wieder alles so 3d mäßig animiert. Sowas mag ich überhaupt nicht. Gucke mir manchmal die alten Folgen von he man und shera an bei wagasworld. Bin aus dem alter aber raus. Früher richtig toll ,nach 25 Jahre interessiert es mich nicht mehr so
     
  7. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich schaue weiterhin gerne Zeichentrickserien. He-Man und She-Ra aus den 80ern habe ich aber schon komplett gesehen.