1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Domian live“ wird fortgesetzt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. November 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.791
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die neue Live-Talkshow im WDR-Fernsehen mit Moderator Jürgen Domian soll fortgesetzt werden. Weitere Folgen sind für 2020 geplant.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    PC Booster gefällt das.
  2. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
  3. REMchen

    REMchen Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    53
    „Domina live“. Manche Vertipper sind wahrscheinlich gar keine.
     
    Senso gefällt das.
  4. Senso

    Senso Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    Haha, ja, der (freud'sche?) Tippfehler ist mir auch direkt ins Auge gesprungen.. :D
    Freue mich auch, dass es weitergeht mit Domian, er hat mir echt gefehlt zwischenzeitlich, obwohl es ja auf youtube unzählige frühere Folgen zum Nachhören gibt.
    Fänd' es allerdings ohne Publikum besser, ich glaube, das würde den Gesprächsgästen noch mehr die Hemmungen nehmen.
    Und würde mich sehr freuen, wenn weiterhin auch Leute über's Telefon mitmachen können ... wie früher eben. (y)