1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung verschenkt in der Black Friday Week Smartphones und Fernseher

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. November 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der koreanische Hersteller lockt in der Schnäppchenwoche mit Angeboten, bei denen sich so mancher die Augen reiben wird

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Die Augen reibe ich mir in letzter Zeit immer öfter, wenn es um Samsung geht, wie.z.B. bei der aktuellen Geschichte, wonach Samsung-TV's den Leuten Zwangswerbung unterjubeln! Samsung ist für mich persönlich mittlerweile ein No-Go. (n)
     
    b-zare und Gorcon gefällt das.
  3. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.543
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich muss 1000 Euro ausgeben um mein Geschenk zu bekommen ;)
    Früher lief sowas unter Nepper, Schlepper, Bauernfänger.
     
    Sky Beobachter und b-zare gefällt das.
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ist heute auch nicht anders!
     
  5. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.543
    Punkte für Erfolge:
    273
    Im Endeffekt wie Kaffeefahrten, da wurde einem ja auch ein Geschenk versprochen, aber man musste mit fahren, und sich 4 Stunden über Rheumadecken informieren.

    Nur um dann die Stereoanlage zu bekommen.
    Ohrhörer für 1 Euro ;)

    Die Kritik geht aber nicht an Samsung, sondern an DF.
    Das ist unterste Schublade was ihr hier macht.
    Selbst Samsung schreibt nicht so einen Käse.
     
  6. Volkmar60

    Volkmar60 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Unser Wirtschaftssystem ist darauf aufgebaut daß die Bevölkerung Schulden macht und Sachen kauft die man nicht braucht.

    Gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit bauen viele Leute wieder mehr Schulden auf anstatt mal zur Besinnung zu kommen, so ist es halt wenn das haste was biste was auf einen von überall einprasselt.
     
  7. DPITTI

    DPITTI Guest

    @Speedy ich würde sowas wie unterste Schublade nicht über ( DF ) schreiben. Mich würde es nicht wundern wenn du eine ( Spam Einladung ) von den Moderatoren bekommen tust. So ging es mir in diesem Forum schon öfters. Diesen Blödsinn Lese ich mir aber nicht mehr durch :ROFLMAO: Aber lass mal der Meinung von dir bin ich auch. Hauptsächlich geht es den Schreiberling doch nur um Klicks, dann klingelt die Kasse.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  8. ercor

    ercor Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."
    alles was DF Geld bringt, wird auch zu Geld gemacht
     
  9. Solmyr

    Solmyr Guest

    Samsung würde ich nicht einmal mehr geschenkt nehmen. Ok Smartphones vielleicht noch. Aber sicher keine TV. Da lässt die Qualität gerade in den letzten Monaten arg zu wünschen übrig.
     
  10. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Finde die Angebote sehr gut für Leute die nicht so viel Geld haben.