1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Der kleine Lord“ und Co: Wann und wo laufen die Weihnachtsklassiker dieses Jahr?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. November 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.778
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Keine Weihnacht ohne TV-Klassiker wie „Der kleine Lord“. Hier sind die Sendetermine für Weihnachten 2019. Schon seit 1982 begeistert „Der kleine Lord“ zur Weihnachtszeit die Zuschauer der ARD. Auch für dieses Jahr stehen nun laut idowa die Sendetermine fest: Freitag, 20. Dezember, um 20.15 Uhr (ARD)Sonntag, 22. Dezember, um 15.50 Uhr (ARD)Donnerstag, 26. Dezember, um […]

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ein billiges Vergnügen für die ÖR Sender immer denselben Schmarrn zu wiederholen anstatt mal einen neueren Weihnachtsfilm auszustrahlen.
     
    kabelanschluss gefällt das.
  3. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Sollen die nun Geld sparen oder mehr ausgeben? In diesem Forum gibt es dazu auch keinen Konsens. Diese Filme als "Schmarrn" zu bezeichnen, ist auch interesant. Was wären gute?
     
    Gorcon, ***NickN*** und brid gefällt das.
  4. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich mag solche *Traditionen* wie *Der kleine Lord* vor Weihnachten, oder *Dinner for one* an Silvester (auch wenn ich sie mir nie anschaue :) ) Neue Weihnachtsfilme gibt es doch bei Netflix und Prime in Hülle und Fülle.
     
    ***NickN*** gefällt das.
  5. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Und auf allen 50 ör Sendern werden die dann noch je 5 mal wiederholt. Ich wünsche den feinen intendanten von ARD und ZDF ein frohes Fest und ein schönes Weihnachtsgeld mit grüßen der gegeiselten Steuerzahler
     
    hdtv4me gefällt das.
  6. Juhuhuhn

    Juhuhuhn Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung LCD 40 Zoll; Humaxx i Cord; Sat
    Der kleine Lord kommt jedes Jahr am letzten Freitag vor Weihnachten um 20:15 Uhr in der ARD. Ich wage mal einen Programmhinweis für 2020 :whistle:
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich mag zu Weihnachten "Der kleine Lord". Habe den aber längst immer verfügbar auf Festplatte.(y):)
     
    horud gefällt das.
  8. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ist bei mir auch so und trotzdem schaue ich ihn ausserhalb der Weihnachtszeit nicht an. Gehört zu Weihnachten wie ein gutes Stück Stollen.
     
    horud, Koelli und XL-MAN gefällt das.
  9. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.412
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dieser "Schmarrn" ist ein Klassiker und gehört einfach dazu wie Dinner for one zu Silvester!
    Die Meldung hier kommt nur zu spät, da bei Tele5 letzte Woche schon die Weihnachtsgeschichte über Ebenizer Scrooge lief
     
  10. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    ) Neue Weihnachtsfilme gibt es doch bei Netflix und Prime in Hülle und Fülle.[/QUOTE]

    Gott sei dank. Ich sehe gerne Weihnachtsfilme aber immer nur dieselben beiden ist einfach dürftig.