1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Greta Thunberg wird BBC-Chefin für einen Tag

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. November 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.803
    Zustimmungen:
    2.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Gerade segelt sie nach ihrem US-Besuch zurück nach Europa – bald schon wird sie im Chefsessel der britischen Rundfunkanstalt Platz nehmen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Sie wird weder im Chefsessel der BBC Platz nehmen noch wird sie für das Radio 4 Programm verantwortlich sein, sondern den redaktionellen Inhalt EINER Sendung (das Morgenprogramm ‘Today’) redaktionell bestimmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2019
    Wolfman563 gefällt das.
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Das braucht die Welt:rolleyes:


    Nichts für Ungut, sie hat bestimmt bei Jugendliche viel bewirkt und ein Umdenken bei Viele erreicht.

    Dieser Hype allerdings geht mir total uffm Sack. Das Mädel ist behindert und leidet an Asperger , was die Medien abziehen ist nichts anderes als das vor die Kamera zerren und ausnutzen.

    Das kommt selbst bei mir als Grüner Öko nicht gut an.:poop:

    Sie ist keine Ikone und wenn man sich ihren Stammbaum anschaut, dann sieht man das die Familie schon immer aus Lobbyisten bestand und all das garantiert nicht auf ihrem Mist gewachsen ist.
     
    germankid, lex12, timecop und 3 anderen gefällt das.
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ohne sie hätte es aber keine solche Bewegung gegeben. Die braucht es aber nun mal weil sonst so weiter gemacht wird wie bisher.
     
    sanktnapf, digitalpeter und Winterkönig gefällt das.
  5. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.893
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Welche "Bewegung"? Schüler, die kaum noch ihre Muttersprache richtig verstehend lesen, nicht richtig sprechen und auch nicht richtig schreiben können, die an einem Schultag lieber für was "demonstrieren", was sie in letzter Konsequenz gar nicht begriffen haben. Wenn die "Demonstranten" einschließlich ihrer Familien entsprechend eingeschränkt leben würden, dann würde ich es verstehen. Aber so ist auch das alles nur "heiße Luft" aus "Spaß" in einer "Spaß-Gesellschaft"!!!
     
    lex12, omue, Lady on a Rooftop und 8 anderen gefällt das.
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Also die Schüler die ich kenne können ihre Muttersprache, können lesen, können sprechen und sind richtig intelligent.

    Einer dieser Schüler ist meine Nichte. So, und nun?

    Ach so, und die Spaßgesellschaft gab es eher in die 90er. Da war jeder Happy und Blümchen trällerte noch lustige Kirmes Technolieder und Viva war bunt. Heute hört sich vieles eher nach Untergangsstimmung an.
     
  7. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Greta ist nur das Maskottchen. Gäbe es Greta nicht, die Hintermänner hätten sich ein anderes junges Ding gesucht und gefunden.
     
  8. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wieso glaubt man heute noch immer, die Schule sei ein Garant für Qualitätsunterricht bzw. Intelligenz? 80% des Schulstoffs ist nur gepaukter mist, den man schnell wieder vergisst (wissenschaftlich erwiesen.) Ich kenne Sonderschüler, die haben auf ihrem 2. Bildungsweg ein Studium erfolgreich abgeschlossen. Wer sich wirklich für wesentliche Dinge interessiert, der lernt privat um ein hundertfaches schneller, als es Schüler unter einem Lehrer je könnte.
     
    Winterkönig gefällt das.
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wie kommst Du denn auf diesen Unsinn?!!!
    Da lernen sie jedenfalls mehr wie in der Schule.
    Tun sie ja auch, jedenfalls die ich persönlich kenne!
    Heiße Luft kommt von den Politikern, da wird nämlich überhaupt nichts gemacht! Anstatt mal richtig aufzuräumen und auf den Tisch zu hauen wird die Automobilindustrie weiter gepampert. Die Dieselautos und Hybridautos laufen weiter von Band obwohl da weiter beschissen wird das sich die Balken biegen. Letztere sind von der Physik her schon absolut unrentabel und niemand tut etwas dagegen.
     
    sanktnapf und Company gefällt das.
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht ohne Grata, die Eltern befördern dies und haben durch ihre (wirtschaftliche) Interessen. Nicht mehr und nicht weniger. Ich lehne diesen Hype ganz grundsätzlich ab und es nützt dem Umwelt- und Klimaschutz rein gar nichts.

    Wenn Eltern, Medien, Parteien ein gesundheitlich eingeschränktes Kind so ausnutzen, ist das schlicht in meinen Augen Kindermissbrauch.
    Jugendliche sollte mal ihren Idealismus ausnutzen und lernen sich mit Bildung und zu entwickelnde Zukunftstechnologien auseinander zu setzen. Dann kommen neue, klimaschützende und den Lebenstandard sichernde Technologien raus.
    Denn sich Einzuschränken wird nicht funktionieren. Das ist Menschenswesendsfremd.
    Und sag das mal Entwicklungsländern die alle dahin wollen wo wir schon lange sind.


    Das Elektroauto hat übrigens einen höheren CO2 Fussabdruck als der Verbrenner je hatte. Die Windkraft und ja selbst neue Trassen wollen die Menschen nicht die dort wohnen, Strom wollen sie aber alle. Viel Spass Jugend, ich bin gespannt wie ihr das löst....
    Vorerst hinterlässt Ihr nur ne Menge Müll auf euren Schwulschwänzerdemos vor dem Landtag. Denn vorher musste der Burger und der Milchshake to Go mitgenommen werden.... Wenn man schon mal aus dem Dorf rauskommt und Mutti mit dem SUV das Kind nach Magdeburg gefahren hat. So beobachte ich es.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2019
    kjz1, Worringer, Kapitaen52 und 4 anderen gefällt das.