1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Wer wird Millionär?“-Promispecial heute bei RTL

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. November 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.762
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Im Rahmen des 24. RTL-Spendenmarathons eine Spezialausgabe nehmen ein Popstar, ein Politiker, ein Bestelleratautor und ein Comedian im Ratestuhl vor Günter Jauch platz und erspielen in der Quizshow Geld für einen guten Zweck. Ab 20.15 Uhr vesuchen Jeanette Biedermann, Thomas Hermanns, Hubertus Heil und Sebastian Fitzek, die Eine-Million-Euro-Frage zu beantworten. Die erspielten Summen gehen wieder […]

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Alle gut "vorbereitet", damit sich keiner blamiert?
     
  3. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hast Du so eine Ausgabe schon mal gesehen ?
    Da gelten halt nicht die gleichen Regeln wie üblich, weil es ja für den guten Zweck ist. :)
     
  4. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Jauch? Oh Gott - NEIN.
     
  5. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und warum urteilst Du denn darüber?
     

  6. Und wenn es so Wäre ist für einen Guten zweck man man man
     
  7. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gegen Spenden für einen guten Zweck ist ja nichts zu sagen. Mir gefallen allerdings die Folgen mit "normalen" Kandidaten besser, die ja leider zur Zeit ausfallen, weil ja unbedingt das dämliche "Bauer sucht Frau" gesendet werden muss.
     
    Sky Beobachter, -Rocky87- und Volterra gefällt das.
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.972
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie kommt denn eigentlich die nächste normale Sendung von WWM? Noch in diesem Jahr?
     
  9. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow

    Am 05.12. gibts 3 Stunden, danach noch eine Doku und ein Zocker-Special am 16.12.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  10. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    ... weil wir in einem freien Land leben und ich es darf.