1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ende der goldenen Ära: Warner Bros. präsentiert neues Logo

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. November 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.689
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der US-amerikanische Film- und Fernsehgesellschaft Warner Bros. Entertainment hat seinen Markenauftritt erneuert und dabei auch das berühmte gold-blaue Logo überarbeitet. Die goldenen Zeiten bei Warner Bros. sind wieder vorbei. In den Anfangsjahren hatte das Unternehmen auch ein einfarbiges Logo. Das Gold kam dann im Zuge des Farbfilms mit dazu. Das neue Logo ist nun wieder […]

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.360
    Zustimmungen:
    6.463
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum muss man heute alle neuen Logos verschlechtern? 3sat, Douglas, NetCologne... die alten Logos waren alle schöner (meiner Meinung nach)
     
    Gast 144780 und Redfield gefällt das.
  3. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    mich stört das neue Logo jetzt nicht, für mich gelten eher die Inhalte
     
    -Loki- gefällt das.
  4. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.202
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warner hat sich nach eigenen Aussagen zu einem Relauch entschlossen, da die Marke auf ihr hundertjähriges bestehen zugeht. Dabei wurden die Bedeutung und der Wert der Marke unter die Lupe genommen und die Veränderungen vorgenommen.

    Irgendwelche Werbe- oder Marketing Heinis haben den WB Verantwortlichen einen Floh ins Ohr gesetzt und die setzen ihn jetzt um. Ich gehe davon aus, dass die Änderung zu einem sprunghaften Anstieg der Umsätze führt. :rolleyes:
     
  5. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Blau? Ich hatte es braun in Erinnerung.