1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jennifer Lopez kehrt als Stripperin auf die Kinoleinwand zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. November 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.754
    Zustimmungen:
    2.146
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mit reifen 50 Jahren will es Latinpop-Queen „J.Lo“ nochmal wissen – in „Hustlers“ lässt sie auch nun in deutschen Lichtspielhäusern die Hüllen fallen. Manchmal, da reicht eine einzige Einstellung, um klar zu machen, wohin ein Film geht. In „Hustlers“ kommt diese Szene schon nach wenigen Minuten. Die Beats in einem Stripclub für reiche Wall-Street-Typen dröhnen […]

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Galt JLO nicht mal als die Frau mit dem geilsten A... der Welt?? :eek:
     
  3. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Ja, angeblich hatte sie den geilsten Arsch der Welt. Ändert trotzdem nichts daran, dass so ziemlich alle ihre Spielfilme ein Totalschaden in der Kinokasse waren. ;)
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.201
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das bedeutet nicht zwingend das sie schlecht waren.
    Es gab schon Filme die die goldene Himbeere gewonnen haben aber an der Kinokasse durch die Decke gingen. :rolleyes:
     
  5. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich fand sie in "Selena" ganz toll. Gut gefielen mir auch "The Wedding Planner", "Angel Eyes", "Shall we dance?" und "Monster in law" :)
     
  6. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich fand sie in "Shades of Blue" richtig gut...
     
  7. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Sie passte vielleicht in "Selena" besser, weil sie dort eine ermordete Sängerin spielte, die noch heute für viele Fans eine Legende ist. Aber wenn ich an ihre Zeit mit Ben Affleck denke, als sie z.B. "Gigli" gedreht haben, da wurde sie zum Totalschaden. ;)
     
  8. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    yep oder der Streifen mit ihrem späteren Ehemann Marc Anthony (der Titel fällt mir jetzt auf Anhieb nicht ein)
     
  9. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Gott sei Dank ist ihr aktueller Macker (Alex Rodriguez) kein Schauspieler oder Sänger, sondern ein Baseball-Analyst und ex-Spieler der New York Yankees. Es ist eher unwahrscheinlich, dass J-Lo jetzt mit gelegentlichem Softball oder gar Baseball anfangen würde, selbst wenn um nur mit den Kiddies zu spielen. ;)