1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

@magenta.de – Ab sofort gibt es eine neue Email-Domain bei der Telekom

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. November 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.761
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ab heute bietet die Deutsche Telekom für ihren E-Maildienst eine neue Domain an. Als Alternative zur bestehenden Domain @t-online.de gibt es ab sofort auch @magenta.de. Trotz Whats-App und Facebook-Messenger gehört der Telekom Email-Service zu den erfolgreichsten Email-Angeboten in Deutschland. Kunden schätzen die Sicherheit, Verlässlichkeit und Verfügbarkeit des Angebots. Die neue @magenta Freemail verfügt über 1GB […]

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    93
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    Adblocker installieren. Dann sieht das so aus:

    [​IMG]
     
  4. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    93
    Adblocker habe ich schon. Trotz geblockter Werbung ist der Aufbau zäh. Ich habe mir darum diesen Link gespeichert und nach dem Seitenaufbau muss ich nur ein Mal klicken um zum Login zu kommen:

    tipiTestpage

    Aber eine elegantere Art wäre besser.
     
  5. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Nachdem die Telekom nicht nur in Deutschland sondern in mehreren Ländern aktiv ist, finde ich hätten man dann gleich auch noch magenta.eu und magenta.net anbieten können.
     
  6. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Ja die deutsche Telekom. Ein wunderlicher Laden. In Deutschland groß geworden und nun etliche Tochterfirmen in EU und nicht EU Ländern. Dazu dort noch meist mit dumpingpreisen. Aber es lernt niemand daraus für diesen miserablen Service auch ca das 3fache zu bezahlen wie in USA oder Österreich zb ist es richtig günstig. Und dann kommt plötzlich magenta eins beta für 30 Minuten und dann verschwindet es wieder. Ich mag Magenta überhaupt nicht. Es ist teuer und bringt kaum Leistung. Vodafone und o2 ist ok. Telekom Netz nutze ich in Deutschland nur wegen meiner hofer wertkarte aus Österreich.
    Deutsche telekom wie es lebt und lacht. Telekom Menschen sind saugtiere hab ich in der Schule schon gelernt
     
    Martyn gefällt das.
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hater! Motzer! Besserwisser, ne eigentlich Nichtswisser!
     
    hexa2002, ChrisH77 und Coolman gefällt das.
  8. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Ich weiß besser Bescheid wie die Experten in den zahlreichen Magenta Shops in unserer City. Hin und wieder klingeln hier im Haus auch irgendwelche Medienvertreter von Magenta. Die haben ohnehin Hausverbot in meinem Haus in Düsseldorf.
    Das sind drückerkollonnen und wollen meine Nachbarn zu Verträgen verleiten. Aber das Ordnungsamt hat letztens wieder zwei abgeführt
     
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Nanana KLXchen. Bewahre die contenance. Auch wenn du Recht hast :D;)
     
  10. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    @kabelanschluss hat aber durchaus Recht, das Telekom Netz in Deutschland ist schlechter ausgebaut als in den meisten anderen Ländern, dafür sind die Tarife hierzulande aber teurer, und StreamOn gibt es hierzulande nur in teuren Vertragstarifen, während in anderen Ländern StreamOn sogar bei den Prepaid Tagesflats inklusive ist.